Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.12.2007 09:02
Nutzung des Forums antworten

Kleiner Zaunpfahlwink an die Streithähne:

"Verhalten gegenüber anderen Spielern
Jeder Spieler sollte sich so verhalten, wie er auch von anderen Spielern behandelt werden möchte. Dies ist ein Spiel. Und wie in jedem Spiel gibt es Gewinner und Verlierer. Verbale Entgleisungen und Beschimpfungen sind höchst unerwünscht.

Im Falle einer groben Beleidigung wird der betreffende Spieler vom Spielbetrieb zeitweise oder dauerhaft ausgeschlossen."

Spielt also das Spiel und bleibt bei spielerischen Auseinandersetzungen. Wenn ich noch einmal so eine beleidigende Forumsanmeldung sehe ist Schluss mit lustig!

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Lucius Offline



Beiträge: 648

14.12.2007 09:54
#2 RE: Nutzung des Forums antworten

Es wäre schön wenn du genau sagen würdest was du meinst.
Wenn es sich um "Key-in-farbe" Anmeldung handelt, so stammt diese keineswegs von mir. Wir tragen unsere auseinandersetungen ausschiesslich im rpg-bereich aus und keine meiner Äusserungen ist anonym.

_____________________________________________
"Es sollte dem Licht ein Trost sein, dass die Schatten es nicht überleben werden." - Gregor Brand

LuX (lat.) - Licht
Shadow (engl.) - Schatten

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de