Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 202 mal aufgerufen
 Technische Fragen
zz9plural Offline



Beiträge: 665

06.01.2008 16:00
Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Bin ich blind, oder fehlt die "ISG Neutral Zone Down" tatsächlich?
Ist übrigens etwas verwirrend, dass die ISG-Objekte erst nach einblenden von "PBP ISG PUs" angezeigt werden.

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

Lucius Offline



Beiträge: 648

06.01.2008 16:05
#2 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten
ich würd dir ja gerne antworten, aber nicht bei so ner signatur ;-)

Na gut...
sie ist da. wird als komplettes kreuz dargestellt, was etwas verwirrend ist

_______________________________

Legio michi nomen est.

(Mein Name ist Legion (Lucas 8:30))

zz9plural Offline



Beiträge: 665

06.01.2008 18:59
#3 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Zitat von Lucius
ich würd dir ja gerne antworten, aber nicht bei so ner signatur ;-)



Hmja, denke Dir ein "Erst" davor. ;-)

In Antwort auf:
Na gut...
sie ist da. wird als komplettes kreuz dargestellt, was etwas verwirrend ist


Hm,nee, wenn man die setzt, dann gibt's ein Kreuz auf einem Feld. Das ISG-Kreuz hat aber vier Felder.

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.01.2008 19:02
#4 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Dieses Feld ist ein selbstverbindendes Objekt. setz einfach mal 4 Davon hin ... und es wird zum ISG Kreuz.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

zz9plural Offline



Beiträge: 665

06.01.2008 19:13
#5 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Örgks, da muss man erstmal drauf kommen...Danke!

--
zz9plural
Der Letzte lacht das Licht aus.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.01.2008 19:16
#6 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Und bei zwei Feldern übereinander kommt die Primärlandezone bei raus. Die sollte aber nicht verwendet werden, weil das Base Jamming fehlt.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.01.2008 19:31
#7 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Jo, es ist in der Tat verwirrend viele Objekte mit ähnlicher Funktion zu haben ...

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.01.2008 20:19
#8 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Man müsste die alten Objekte per SecondaryIDs in das neue überführen.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.01.2008 20:25
#9 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Das wäre wohl die beste Lösung. Allerdings braucht man dazu einen CVS Schreibzugriff.

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.01.2008 21:06
#10 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Ist das ISG-PU Zeugs überhaupt im CVS?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.01.2008 21:14
#11 RE: Mapeditor "ISG Neutral Zone" setzen Antworten

Wenn nicht, muss man wohl GAMER bitten das da rein zu stellen ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Es muss heißen: Du bist mit dem Grom im Bunde. ;)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz