Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
In diesem Beitrag sollten alle SVs kurz eine Nachricht hinterlegen in der sie Ihre Planeten die sie verwalten bekannt geben. Damit hätten (Neu)spieler die Möglichkeit sich bei den zuständigen SVs per Persönlicher Mitteilung über das Forum zu melden ohne alle Emailadressen kennen zu müssen.
Ich selber verwalte derzeit
Allma Hope Lussx Tulon 2 Tulon 3
Edit: Die SVs sollten alle selber hier posten damit jeder angeklickt und per PN angemailt werden kann sonst kann man wirklich in der Planetenübersicht schauen. Das hier soll einfach nur als kleine Anlaufstelle dienen für die Leute die keine Emailliste haben aber trotzdem mal einen SV über das Forum erreichen wollen. Ausserdem soll hier jedem SV die Gelegenheit geboten werden etwas über sich , seinen Planeten oder was auch immer zu schreiben.
Und jeder SV bitte nur einen Post damit es übersichtlich bleibt.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ ich bin nicht die nutte vom dienst <prophet>
Der Sinn der Aktion hier im Forum war auch nur, dass man dann bei dem SV wenn er gepostet hat welche Planeten er hat direkt auf den Namen klicken und ihm eine PM schicken kann und sich nicht erst die Emailadresse erfragen muss.
es geht ja genau das, wenn der spieler die mailadresse nicht kennt, siehe 1. post von grom - ausserdem, siehe ares' post, gibts ne benachrichtigung per mail bei neuer pm.
Hallo ich hab mich angemeldet und würde gern auf Thali mitspielen. Hab aber noch keine Mail bekommen. Wenn der Planet schon voll is würde ich auch gern auf den neuen Planeten mit den 4 großen Inseln, sieht sehr interessant aus da... Mail Addresse is Toby_mueller84@hotmail.com