Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 System Mystery
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.02.2008 15:16
#1 RE: Defend our homeland – Fight on Kryt against Germatoner and Ludianer Antworten

Auch wir werden heldenhaft für unsere Heimat eintreten und sagen die Unterstützung von einigen Turrets zu. Damit werden wir die Vorrückenden Truppen leicht aufhalten können.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

Rausi Offline




Beiträge: 28

10.02.2008 17:02
#2 RE: Defend our homeland – Fight on Kryt against Germatoner and Ludianer Antworten

Seid gegrüßt!

Auf Grund der aktuellen strategischen Lage wollen wir uns im Moment nur kurz hier zu diesem Thema äußern:

Für alle die die Grundlage für den Kampf nicht richtig kennen, werden wir kurz erklären dass die Überschrift eigentlich anders (und richtig) interpretiert werden muss:

Zitat von Keyfinder
Die Germatoner sind auf Kryt gelandet, um mit den Ludianern altes Gebiet zurück zuerobern.

Wie Keyfinder hier nämlich schon selbst feststellt handelt es sich um eine Rückforderung von Gebieten die ehemals Ludius schon gehörten.

Homeland = Heimatland. ... doch von wem? Sicher meint er hier sein Eigenes, doch in Wahrheit ist ER der Besatzer! Die Gebiete gehörten Ludius und wir werden, notfalls auch mit Waffengewalt, dafür sorgen dass sie ihm auch in Zukunft wieder gehören werden.

- Rausi

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.02.2008 19:00
#3 RE: Defend our homeland – Fight on Kryt against Germatoner and Ludianer Antworten
Wir haben festgestellt, das unseren Aufzeichnungen zufolge, das Gebiet der ehemaligen Besatzungszone im Norden bzw. Nordwesten von Kryt mittlerweile in den Siedlungsgrund der LIGA übergegangen ist. Das Siedlungsgebiet sowie damit verbundene Dörfer und Städte haben sich bereits in das Siedlungsgebiet der Marsianer integriert. Wir werden unserem Bündnispartner beistehen, um einen erneuten wechsel und den damit verbundenen Stress für die Dörfer und Städte zu verhindern.

Shadow
Anführer der Dark-Elfen

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
ich bin nicht die nutte vom dienst
<prophet>

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

13.02.2008 10:10
#4 RE: Defend our homeland – Fight on Kryt against Germatoner and Ludianer Antworten

OT:
Thread auseinandergenommen - schreibt eure Kommentare bitte hier rein und lasst Keys Storythread clean ;-) danke!

-----
Kowalski, i need options!!!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz