Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Allgemeines
Shortstop Offline



Beiträge: 3

22.02.2008 08:56
mine AP und AT antworten

Hi,
ich habe ein problem den Typ der Mine festzulegen. HAb das sowohl mit 1.16 auf Linux, als auch mit 2.01 auf Windows. Ich spiele die Campaign.
Problem ist folgendes. Wenn ich die Mine lege, geht der Cursor auf die Mine und ich bekomme 3 Buttons:
Anti Personen Mine, Anti Tank Mine, Cancel.
Egal welchen button ich drücke das verhalten ändert sich nicht. Der gegnerische Trooper lässt die Mine nie hochgehen (liegt das daran, weil trooper selbst die Minenleger sind?). Auch der Schaden beim Panzer ändert sich nicht. (in dem speziellen Fall ging der immer mehr al 3 viertel kaput).
Ausserdem verschwinden die Buttons nach dem drücken auch nicht (was ich erwartet hätte).
Kann mir das jemand erklären?

Gruss Uwe
Btw: Ich finde das Spiel echt schön programmiert.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

22.02.2008 09:42
#2 RE: mine AP und AT antworten

Die Mine nüsste zünden, sofern es sich um eine Antipersonenmine handelt. Tritt das Problem schon in der ersten Mission auf?

======================================================
Es werde Licht!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Shortstop Offline



Beiträge: 3

22.02.2008 10:03
#3 RE: mine AP und AT antworten

Ja das Problem tritt schon in der ersten Mission auf.
Kann man irgendwie erkennen welchen Typo die Mine hat?

zz9plural Offline



Beiträge: 665

22.02.2008 13:18
#4 RE: mine AP und AT antworten

Ja! AP-Mine ist rautenförmig mit einer Art Gitterstruktur, AT- und AS-Mine Rund mit einem Punkt in der Mitte. Ausserdem müsste der Typ mit Taste 7 (Terraininfo) auch angezeigt werden.

Shortstop Offline



Beiträge: 3

22.02.2008 14:32
#5 RE: mine AP und AT antworten

Danke jetzt hab ichs. Ich muss mit der Maus draufbleiben.
ich habe zum platzieren nur einmal kurz links geklickt. Dannach hatte ich das Auswahlfeld im Menu, konnte aber nix mehr auswählen.
Danke für Eure Hilfe....
Gruss Uwe

ValHaris Offline




Beiträge: 386

28.02.2008 20:19
#6 RE: mine AP und AT antworten

Ich habe den Fehler gefixt, dass die Icons nach dem Legen der Mine noch sichtbar sind.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de