Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 739 mal aufgerufen
 Outlaws
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

24.03.2007 21:07
Outsider Antworten

Die Outsider werden morgen in die Testphase kommen. Ich hätte gerne 2 Spieler, die mit mir ein kleines Duell spielen, um die Einheiten auf Bugs und Zusammenspiel zu testen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

25.03.2007 09:46
#2 RE: Outsider Antworten

ui! würd ich gern machen, wenn noch ein plätzchen frei ist!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

30.03.2007 22:26
#3 RE: Outsider Antworten

Also es laufen 2 Partien, eine gegen hanni und eine gegen SmokinMan. Erstaunlich, das so wenig Resonanz da ist.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

30.03.2007 22:33
#4 RE: Outsider Antworten
Du wirst dich totlachen, ich überlege schon fast ob ich nicht wechseln soll :D

Mich persönlich würde vorher aber erst einmal interessieren, wie die Outsider gegen ein anderes Set bestehen würden.

€dit: Im übrigen finde ich, das der typische Outsider Buggy ruhig schneller sein könnte als ein leichter Panzer ....

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

30.03.2007 23:03
#5 RE: Outsider Antworten

Ich würde evt. auch Outsider spielen mein Set besteht ja jetzt schon zur Hälfte aus SF also jetzt Outsider Tech ;)
Was wären denn die Wechselkonditionen?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

31.03.2007 06:41
#6 RE: Outsider Antworten

hm, also oben steht was von Testduell, nicht vom Wechsel in PBP, dazu ist das Set noch zu ungetestet und es fehlen auch noch Einheiten.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

31.03.2007 08:46
#7 RE: Outsider Antworten

In Antwort auf:
€dit: Im übrigen finde ich, das der typische Outsider Buggy ruhig schneller sein könnte als ein leichter Panzer ....



?? Sind sie doch, es sind alles geländegängige Modelle, der T2 ist der schnellste mit 100MM.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

31.03.2007 10:36
#8 RE: Outsider Antworten

Ähm ja ... das hat man davon wenn man wieder nur auf den T7 und den T9 schaut ...

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

31.03.2007 11:08
#9 RE: Outsider Antworten

@Gamer
Ich meinte nur weil Hanni geschrieben hatte das er schon überlegt ob er nichts wechseln soll.
Da er das Testduell spielt bin ich davon ausgegangen dass es dabei um einen Wechsel des Sets in PBP geht.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

31.03.2007 11:17
#10 RE: Outsider Antworten
Also das noch ein paar Einheiten / Einheitentypen fehlen ist klar ... auch dafür laufen ja im Moment die Testspiele dafür. Und ja Grom, es geht tatsächlich um einen Wechsel in PBP.

Grüße
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

10.04.2007 23:24
#11 RE: Outsider Antworten

Ich würde auch gern noch nen Test mitspielen. Auch wenn es hier nix zum anbeten gibt...

:-)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

02.05.2007 15:42
#12 RE: Outsider Antworten

Ich hätte da noch nen paar Ideen für Fahrzeuge...

Bei Bedarf einfach hier melden.

«« MK5 cvs
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz