Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
ich wollt nur mal verlauten lassen, das ich in Mazar e Sharif aufgeschlagen bin ..
Grüße, Hanni
_____________________________ Militär = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein Leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...
Mit dem Internet Zugang ist so ne Sache. Entweder nen recht instabiles WLAN mit bescheidener Abdeckung, oder Internet Zelte, die auch nur begrenzt Platz bieten ... Freizeit ... hmm ... hier ist jeden Tag Mittwoch, wenn ihr versteht was ich meine. Aber wirklich tot macht man sich deswegen auch nicht ...
Ich werd mal nen paar Details posten, wenn ich etwas mehr Zeit hab ;)
Nachtrag: Wetter: kalte 19°C (ich hatte schon 30°) Zeitunterschied: +2.5h zu Deutschland.
Grüße, Hanni
_____________________________ Militär = Institution deren einzige Aufgabe es ist, dich in eine Situation zu bringen in der du so um dein Leben fürchtest, dass du lieber das eines anderen vernichtest ...
...auch von mir viel Glück. Und nicht den Helm auf die Probe stellen müssen.
Gruß
Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.