Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GRS Ground Radar & PiplinesDatum11.06.2009 18:51
    Foren-Beitrag von Eichi im Thema GRS Ground Radar & Piplines

    Hi Hanni,
    danke alles perfekt beantwortet. Das Bauschiff hab ich noch nicht kommt dann später erst denk ich.
    cu
    Eichi

  • LandkarteDatum11.06.2009 18:44
    Foren-Beitrag von Eichi im Thema Landkarte

    Die Landkarte geht immer noch nicht oder? Zumindest kommt bei mir der hier beschriebene Fehler.
    cu
    Eichi

  • GRS Ground Radar & PiplinesDatum11.06.2009 18:26
    Thema von Eichi im Forum Neuspielerforum
    Hallo zusammen, hab das Game zufällig entdeckt und es hat die BI Zeiten in mir geweckt lang lang ist es her. Ein super Game und die Zeit verfliegt wie früher bis in die Morgenstunden.
    Nun zur eigentlichen Frage da ich ein Handbuch noch nicht gefunden habe kann ich ein GRS erobern odern nur Zerstören?
    Piplenes kann ich nur auf Schienenstrecken über dem Wasser und dann nur im seichten Wasser oder? Zumindest kann ich nicht über das dunklere blau bauen obwohl da ne Brücke war.
    Wenn ich das alles richtig sehe war das Game mal deutsch, kann man die Texte auch wieder umstellen auf deutsch?
    Eine menge fragen aber einiges hab ich schon rausgefunden.
    Dank euch schonmal.
    cu
    Eichi
Inhalte des Mitglieds Eichi
Beiträge: 3
Ort: Filderstadt
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz