Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 219 mal aufgerufen
 Neuspielerforum
Eichi Offline



Beiträge: 3

11.06.2009 18:26
GRS Ground Radar & Piplines Antworten
Hallo zusammen, hab das Game zufällig entdeckt und es hat die BI Zeiten in mir geweckt lang lang ist es her. Ein super Game und die Zeit verfliegt wie früher bis in die Morgenstunden.
Nun zur eigentlichen Frage da ich ein Handbuch noch nicht gefunden habe kann ich ein GRS erobern odern nur Zerstören?
Piplenes kann ich nur auf Schienenstrecken über dem Wasser und dann nur im seichten Wasser oder? Zumindest kann ich nicht über das dunklere blau bauen obwohl da ne Brücke war.
Wenn ich das alles richtig sehe war das Game mal deutsch, kann man die Texte auch wieder umstellen auf deutsch?
Eine menge fragen aber einiges hab ich schon rausgefunden.
Dank euch schonmal.
cu
Eichi
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.06.2009 18:43
#2 RE: GRS Ground Radar & Piplines Antworten

Hallo,

1. Ein GRS ist eine Einheit. Einheiten kann man auch in ASC nur dann erobern, wenn sich diese zufällig in Gebäuden befinden.
2. Pipelines:
- überirdische Pipelines kann man überall auf flachem Land bauen.
- unterirdische Pipelines kann man auf Land und im flachem Wasser bauen. (das kann der Ant)
- gepanzerte unterirdische Pipelines kann man im mittlerem Wasser bauen, dieses kann aktuell nur noch das Bauschiff (Fix)

Ich hoffe, ich konnte damit etwas helfen.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Eichi Offline



Beiträge: 3

11.06.2009 18:51
#3 RE: GRS Ground Radar & Piplines Antworten

Hi Hanni,
danke alles perfekt beantwortet. Das Bauschiff hab ich noch nicht kommt dann später erst denk ich.
cu
Eichi

«« Techlevel
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz