Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 224 Mitglieder
24.532 Beiträge & 2.240 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Merpha Meldungen aus dem HQ der FreemanDatum15.05.2007 09:35

    Antwort an das Aussenministeriums der Freeman vom HQ der Saxonier.

    Die AoB hat kein neues Mitglied. Wohl aber verbindet uns eine gewisse Freundschaft mit den Debellatoren, die über Jahre hinweg gereift ist. Um so ungerner sehen wir es daher, dass deren Nachbarn nun die offenkundige Wehrlosigkeit der Debellatoren auszunutzen versuchen und sich durch Truppenkonzentrationen an der gemeinsamen Grenze in eine bessere Ausgangs- und/oder Verhandlungsposition zu bringen versuchen. Denn genau danach sieht es für uns aus! Von feindlichen Aktivitäten gegen die Freeman kann selbst nach dem Abschuss des Debellatoren-Aufklärers keinerlei Rede mehr gewesen sein, da sich unser gemeinsamer Nachbar bereits seit dieser Zeit im Zustand der Unerreichbarkeit befindet. Demzufolge war das Unverständnis unsererseits bzgl. des Truppenaufmarsches der Freeman umso größer.

    Was genau mit den Debellatoren momentan los ist, entzieht sich leider unserer Kenntnis. Ein direktes Betreten deren Territoriums erscheint in Anbetracht der allgemeinen Lage als viel zu gefährlich für Leib und Leben unserer Truppen, da man keinerlei Kenntnisstand darüber hat, in wie weit z.B. die automatischen Verteidigungsanlagen noch aktiv, bzw. wie sie programmiert sind. Saxonier, und wie man hört auch die ISG, arbeiten derzeit fieberhaft daran, wieder Kontakt zum Hauptquartier der Debellatoren herstellen zu können.

    Das Verlegen unserer Bomberstaffel in die südliche Hemisphäre hat nur indirekt etwas mit der Anwesenheit der Freeman zu tun. Zum einen ist jedoch durch den als ungeklärt zu bezeichnenden Zustand der Debellatoren die Sicherheit unserer eigenen Infrastruktur in dieser Region nicht mehr gegeben. Zum zweiten weiß man nicht, wie sich die Zukunft der Debellatoren darstellt. Falls es zu einer Revolte innerhalb dieses Volkes gekommen sein und sich vielleicht ein weniger friedvoller Despot an die Macht gebracht haben sollte, wäre unser Eigentum in dieser Region ebenfalls gefährdet.
    Natürlich - und das geben wir offen zu - war jedoch im Endeffekt der Vormarsch der Freeman ausschlaggebend für den Startbefehl der Bomber. Falls das für selbige nicht verständlich sein sollte, so bitten wir sie, sich einmal kurz in unsere Lage hinein zu versetzen. Die Freeman selbst haben auf ein einfaches Aufklärungsflugzeug der Debellatoren mit dessen Abschuss und einem massiven Truppenvorstoß reagiert. In unserem Falle tauchten plötzlich verstärkte Truppenverbände (nämlich die aus eben jenem Vorstoß resultierenden) in unmittelbarer Schlagdistanz zu mehreren unserer Fabrikations- und Förderanlagen, sowie einem strategisch wichtigen Flugfeld auf.


    Saxonisches Oberkommando,
    Außenstelle Merpha

  • Merpha Meldungen aus dem HQ der FreemanDatum10.05.2007 11:24

    Verlautbarung aus dem saxonischen Hauptquartier Merphas:

    Unsere Verbündeten und direkten Nachbarn, die Debellatoren, sind momentan auch für uns nicht zu erreichen. Anscheinend hat eine Art Virus das gesamte Kommunikations- und Infrastrukturleitsystem lahm gelegt. Kein Funkspruch kommt mehr rein oder raus und keinerlei Truppenbewegungen sind mehr wahrzunehmen.

    Was jedoch mit gewisser Sorge beobachtet wird, ist ein langsamer, aber stetiger Vormarsch der Freeman im Süden des Planeten. Debellatorische einheiten wurden dabei bisher zwar nicht wieder angegriffen, sondern umgangen.

    Von saxonischer Seite wird daher das Erste schwere Bombergeschwader in Marsch gesetzt, da sich die Freeman langsam aber sicher auch den saxonischen Interessengebieten nähern.
    Weiteres bleibt jedoch vorerst abzuwarten, da die Gesamtlage noch immer als eher unklar zu bezeichnen ist.


    Pressestelle,
    Saxonisches Oberkommando,
    Außenstelle Merpha

Inhalte des Mitglieds Rennreh
Beiträge: 364
Ort: Leipzig
Seite 18 von 18 « Seite 1 13 14 15 16 17 18 Seite »
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz