Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
im Zusammenhang mit dem Bau von Erntegebäuden ist mir folgendes in den Sinn gekommen: Wald bzw. Raps wachsen ja auch über Tankblocker drüber - gehe ich zumindest von aus. Also kann ich doch die Peripherie meiner Kolos mit den entsprechenden Gebäuden aus- statten und dann rundherum alles mit 7 oder 8 Reihen Tankblocker zupflastern, es muß ja kein Servicefahrzeug mehr hin. Dann muß eigentlich nur noch ein Zufahrtsweg für Entsatz- truppen bleiben. Das stört bei einer Invasion sicher ungemein. Ist das mit bedacht worden oder stellt das Eurer Meinung nach kein Problem dar?
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl
Soweit ich weiß war das schon immer so, dass die nicht auf Tankblocker wachsen, was allerdings geht ist die Tankblocker auf den Wald bzw. Raps nachträglich draufzustellen. Du könntest demnach lediglich in den Wald bzw. den Raps die Tankblocker stellen was nichts bringt, da Fahrzeuge ohnehin von selbst den Weg über das nicht zugewachsene Feld nehmen.
Ein Ring aus Tankblockern aussen um das Erntegebiet oder direkt um das Gebäude herum ist dennoch möglich.
Mal nebenbei: 7-8 Reihen Tankblocker das sind so grob geschätzt ca 150-200 Felder also so 45-60k Material, für das Geld könntest du ein Drittel der Felder mit Troopern zustellen, die das Waldwachstum nicht behindern oder um jedes Erntegebäude eine Schutzmannschaft aus 2 Panzern, 1 AA-Einheit und ein paar Troopern stellen. Wäre das Material nicht besser in Sachen angelegt die zurückschießen?
Nee, ich hatte vermutet, daß Wald über Tankblocker wächst, da sich Tankblocker ja im Wald setzen lassen. Realistisch gesehen spricht nichts dagegen. Und dadurch fiel mir auf, daß man ja sein Gebiet eigentlich gar nicht mehr befahren müßte, was die Taktik mit den Blockern erst möglich macht. Aber da wir ja alle kein Feld Wald verschenken wollen ist das eh vom Tisch.
Gruß, Redhorse
95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl