Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Allgemeines
Setupman Offline




Beiträge: 190

02.06.2008 14:55
Was zählt für das Förderlimit ??? antworten

Das einzige was ich zum Thema Förderlimit gefunden hab ist folgendes:

Zitat von FAQ
Neusiedler sollte schnellstmöglich versuchen das Materialförderlimit zu erreichen. Diese Materialförderlimit liegt z.Z. bei 22.000 Material pro Runde, kann sich aber jederzeit auch kurzfristig ändern. Bitte beachten Sie unbedingt die aktuellen Meldungen im Forum, ansonsten kann es Abzüge vom SV geben. Nichtwissen schützt vor Strafe nicht! Ansonsten fragt lieber bei Eurem SV (Planetenbetreuer) nach.


Was mir fehlt ist eine genauere Definition was alles Förderlimit-relevant ist.

Dabei ist die wichtigste Frage:
Zählt bei dem Limit nur das Material aus den Minen oder auch das Einkommen aus HQ und Siedlungen ?

Das andere Quellen Forstwirtschaft etc. nicht dazu zählen ist mir bereits von netten Mitspielern/SVs erläutert worden. Ich stelle die Frage mal hier und öffentlich und nicht im Stillen an den SV, da es sicher noch mehr gibt die sich dafür interessieren. Vielleicht macht sich auch ein kurzer ergänzender Nachtrag in den FAQ ganz gut dazu.

Ares Offline




Beiträge: 417

02.06.2008 14:58
#2 RE: Was zählt für das Förderlimit ??? antworten

Es zählt der Wert, der in Gebäuden bei der Resourcenübersicht unter "global" steht.

Damit zählen also alle Gebäude die ein regelmäßiges Einkommen haben, Städte, Hauptquartier und Minen.

Erntegebäude sind nicht vorhersagbar und die durch sie verursachten Materialeinnahmen zählen nicht dazu, tauchen auch in oben geannter Summe nicht auf.

Setupman Offline




Beiträge: 190

02.06.2008 20:41
#3 RE: Was zählt für das Förderlimit ??? antworten

Danke ... dann reicht also doch der schnelle Blick unter der Rubrik 'Global'. Ich wollte nur sicher gehen, das ich mir nichts durch die Lappen gehen lasse ;-)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de