Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 Rehaner
Seiten 1 | 2
Rhiow Offline




Beiträge: 624

22.05.2008 16:00
#21 RE: Flux Installation von Geschützen Antworten

nachtrag:

vielleicht - und auch nur vielleicht - werde ich mir das mal anschauen mit dem "mehrere ascdats die sich überlappen nebeneinander haben". das würde dann das mit dem set kopieren überflüssig machen. das fände ich einfach interessanter und nützlicher.



Exploring the past, for a better future.
Abteilungsleiterin der PBP Galaxis: Anna Sheridan

Kamor Offline



Beiträge: 136

22.05.2008 16:38
#22 RE: Flux Installation von Geschützen Antworten

Hallo? Was geht jetzt schon wieder. Habe ich hier irgendwelche Forderungen an dich gestellt? Ich denke nicht. Wie kommst du auf den Trichter, das ich deine Freizeitgestaltung bestimmen will? Falls die eine PM dich in diese Richtung denken lässt, hast du die wohl missverstanden. Ich wollte mich da nur zurückmelden und mehr nicht. Aber das sollten wir dann auch per PM klären und nicht hier.

Aber um mal wieder zum Topic zurückzukommen mir ist es gelungen aus dem Flux doch noch einen Übergeschützbauer zu machen, obwohl er es nicht soll. Diese Attraktion werde ich in meine Museum aufnehmen. 4 CruiseMissiles in einer Runde aufstellen mit einem Flux, ich finde das ist durchaus bemerkenswert. :-)

Nosports Offline



Beiträge: 243

23.05.2008 11:30
#23 RE: Flux Installation von Geschützen Antworten

Hm warum ich da nichts mehr gemacht habe ist ganz einfach.

Es gibt eine Standartisierung der Sets, mithin auch des ASC-Sets. Da ich generell möglichst nahe am PBP-Set bleiben möchte habe ich da abgewartet, bis alles gegessen wurde. Klar ist auch dass es immer mal wieder einige Änderungen geben kann/wird. Aber als ich die Pflege meiner und der ASC-Kampagne angefangen hatte wurden die Änderungen immer mehr und immer heftiger, so dass ich da einfach keinen Sinn mehr daran gesehen haben.

Genrell kann ich mich da immer noch gerne darum kümmern, wenn ich die Meldunge bekomme, dass die Standartisierung abgeschlossen ist.

Sinnvoll wäre es dann wie hier schon angemerkt den Set zu kopieren. Gäbe einige Änderungen die das Set dann sinnvollerweise brauchen kann, damit der Rechner besser zurecht kommt.

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.06.2008 01:03
#24 RE: Flux Installation von Geschützen Antworten

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, die Standardisierung der Sets ist abgeschlossen. Schon seit längerem. Die derzeitigen Änderungen beziehen sich auf Grafik und Sound und kleinere Anpassungen beim Balancing.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz