Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Allgemeines
ValHaris Offline




Beiträge: 386

29.03.2007 22:01
getarne Email-Address antworten

Da ich bereits privat gefragt worden bin:
Zur Tarnung kann ich Email-Weiterleitungen von beliebigen Adressen @asc-hq.org schalten. Wer Interesse hat, bitte per Mail melden.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

29.03.2007 22:25
#2 RE: getarne Email-Address antworten

Wofür braucht man das ? Habe ich da was nicht mitbekommen ?

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.03.2007 22:29
#3 RE: getarne Email-Address antworten

Zum Beispiel dann, wenn man als Saboteur nicht anhand der E Mailadresse enttarnt werden will.

Grüße,
Hanni

_____________________________

0, 1, 2, ...
Wo ist mein dritter Koffer??!!

Grom Offline




Beiträge: 1.069

29.03.2007 22:51
#4 RE: getarne Email-Address antworten

Emailweiterleitungen für Saboteure kann ich auch anbieten wenn es jemand braucht.
Bislang wurde es bei mir aber noch nicht in Anspruch genommen habs aber auch nicht immer angeboten muss ich zu meiner Schande gestehen.
Lange bleibt es meist eh nicht geheim ;)
Allerdings hat bei mir auch noch keiner die Weiterleitung über den SV haben wollen (also eine nicht automatische Weiterleitung) soweit ich mich erinnere aber dafür sind ja auch sehr viele Altspieler bei mir die eh nichts zu befürchten haben oder Kleine die erstmal Invasionen machen um ihre Kolonien zu bekommen und das geht nicht als Saboteur.

Rassenguide »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de