Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 Einheitenbeschreibungen
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

04.06.2008 19:04
Schreibt doch mal einer Beschreibungen für die Terraner Antworten

...oder muss ich mir erst wieder was ausdenken, und mich dann von Tigerking verbessern lassen ;-)

Dann würden wenigstens welche zu stande kommen.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Redhorse Offline



Beiträge: 479

04.06.2008 19:56
#2 RE: Schreibt doch mal einer Beschreibungen für die Terraner Antworten

Das sollten eigentlich die Leute machen, die sich mit sowas auskennen. Ich übe momentan noch an den einfachsten MK3-Units.
Wir bräuchten noch einen MK3-Rennreh ;)

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

05.06.2008 00:09
#3 RE: Schreibt doch mal einer Beschreibungen für die Terraner Antworten

Klaut die Beschreibungen bei Wikipedia!


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

05.06.2008 02:46
#4 RE: Schreibt doch mal einer Beschreibungen für die Terraner Antworten

Da hat es das Mk3 Set mit seinen pseudorealistischen Einheiten natürlich gut. Allerdings muss man aufpassen da die Eingenschaften im Spiel von den realen Spezifikationen abweichen.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Toby Offline




Beiträge: 468

05.06.2008 13:36
#5 RE: Schreibt doch mal einer Beschreibungen für die Terraner Antworten

Wie wäre es denn in die Beschreibung auch die Stärken und schwächen einfließen zu lassen, auch als Entscheidungshilfe was man spielen will. Für MK3 Stärken Tarnkappen Schiffe, und starke Luftwaffe viele Infanterie.
Schwächen sehe ich bei den Panzern.

wie seht ihr das?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz