Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 184 mal aufgerufen
 Cromoner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

08.06.2008 13:55
englische Beschreibungen Antworten

Einige Einheitenbeschreibungen bei MK4 sind in Englisch gehalten, dabei aber teilweise ausbaufähig. Meines Wissens kommt MK4 ja nur in PBP und in Duellen zum Einsatz. Wie wollen wir das halten - lassen wir die englischen Beschreibungen drin und schreiben die Deutschen dazu? Oder wollen wir möglichst die gesamten Beschreibungen übersetzen? Oder setzen wir nur eine neue Deutsche hinein? Fragen, Fragen ...

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

08.06.2008 20:24
#2 RE: englische Beschreibungen Antworten

Also ich bin definitiv für deutsch und englisch, muss halt jemand machen. Leider komme ich selbst derzeit nicht dazu die Texte zu übersetzen.

======================================================
Möge euch das Licht der Weisheit erhellen!
MfG, der Berufswidersprecher / Prinzipquerulant

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

09.06.2008 07:18
#3 RE: englische Beschreibungen Antworten

Ich würde es erst einmal einheitlich Deutsch halten. Den englischen Teil kann man ja quasi nachliefern, wenn ASC mehrere Sprachen unterstützt.

Grüße,
Hanni

«« Buggy
Whale »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz