Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Setupman Offline




Beiträge: 190

10.06.2008 10:34
Hab ich ein update verpasst? Antworten

Wie das Thema vermuten lässt, ich kann keine Map mehr öffnen. Dabei ist der Text der Fehlermeldung etwas verwirrend.

file/module GameMAP has invalid version.

Expected file version 21
Found file version 22

The file/module is newer than your application ...


1.) 21 ist doch eigentlich kleiner/älter als 22 ... muss ich nicht verstehen oder?

2.) Okay das letze Update ist schon ne Weile her, aber ein Aktualisieren meiner Files von der PBP-Seite und der ASC-HQ Seite hat nichts gebracht.

Ich brauche da mal ein bissel HILFE !!!

Setupman Offline




Beiträge: 190

10.06.2008 10:41
#2 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

Ich beantworte mir die Frage mal selber ... Ein Tiefenstudium des Forums und ein Benutzen des Scrollrades der Maus hat mich über den Link von Val Haris stolpern lassen. Sorry

[closed]

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 11:40
#3 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

die info ging auch per rundmail raus.

siehe allgemeines - email-verteiler (sticky thread)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

10.06.2008 12:08
#4 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

Rundmail ??? Ich steh dann wohl mal nicht auf dem Verteiler :(

Rhiow Offline




Beiträge: 624

10.06.2008 12:19
#5 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten
abgesehen davon hatte sourceforge eh ein wenig gebraucht, um die mail intern weiter zu leiten ;)

Received: from sc8-sf-list2-new.sourceforge.net (sc8-sf-list2-new-b.sourceforge.net [10.3.1.94])
by sc8-sf-spam2.sourceforge.net (Postfix) with ESMTP
id 6ABE516077; Mon, 9 Jun 2008 13:43:41 -0700 (PDT)
Received: from sc8-sf-mx1-b.sourceforge.net ([10.3.1.91]
helo=mail.sourceforge.net)
by sc8-sf-list2-new.sourceforge.net with esmtp (Exim 4.43)
id 1K5Mu5-0002gQ-Mu for asc-hq-battleplanet@lists.sourceforge.net;
Sun, 08 Jun 2008 08:33:58 -0700


wäre aber schon schön, wenn die links auf der download seite angepasst werden würden, und die news auch als rss feed verfügbar wären - da sie sich doch recht selten ändern, schaue ich da kaum hin
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

10.06.2008 12:36
#6 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

Schade eigentlich nur, das auf der Downloadseite (kleines Diskettensymbol ob im Menü) immer noch die alten Daten anzutreffen sind.
Bitte entsprechend mal anpassen. Ich glaube das macht Gamer oder?

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 14:44
#7 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten
In Antwort auf:
Rundmail ??? Ich steh dann wohl mal nicht auf dem Verteiler :(


oh mann, ich weise extra auf den thread hin!! vielleicht schaust ihn dir ja mal an wenn ich schon sage wie er heißt ;)

offensichtlich hast netmal reingeschaut, weisch, dann ergibt sich nämlich deine frage von selbst...da steht zb recht groß und dick drinne dass man "sich eintragen" möge.

im gedankenlesen ist der verteiler nämlich schläääächt und über die email-adressen die in der db angegeben sind wird (aus irgendwelchen gründen die ich nicht kenne) nix verschickt...! gott trägt dich nicht ein :)

sorry, jeder kann mal was nicht wissen was nicht total offensichtlich ist - aber wenn man schon drauf hingewiesen wird wo man nachsehen soll und das dann noch net macht und sich beschwert dass man net auf nem verteiler ist dann äh also und so

also...lieeees den thread und mach was da drin steht...dann kriegst du wie durch zauberei auch die rundmails.


(dass die mails etwas verzögert kamen hat damit NIX zu tun, das hat wohl technische gründe)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

10.06.2008 15:07
#8 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

Ja du hast ja recht Meister Prophet, jeder kann mal auf dem Schlauch stehen.

sticky thread gelesen ..... checked

Anweisungen befolgt ..... checked

Einen Esslöffel Lebertran für den aufgebrachten Prophet verschickt ..... checked


Ende und aus ...

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 15:12
#9 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

In Antwort auf:
Einen Esslöffel Lebertran für den aufgebrachten Prophet verschickt ..... checked



ich hab nix im mailfach.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 15:25
#10 RE: Hab ich ein update verpasst? Antworten

jetz hab ich ihn.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz