Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 369 mal aufgerufen
 Outlaws
Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

11.06.2008 14:43
JOGI Antworten

Hallo!

Die PU-JOGI wird derzeit nicht verwendet, da der Spieler dazu abgehaun ist. Ich finde jedoch, dass das Gerät aussieht wie eine Outsider Einheit. Wie wäre es, es bei den Outsidern zu verwenden? Eventuell abgespeckt, oder bewaffnet?


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Ares Offline




Beiträge: 417

11.06.2008 14:50
#2 RE: JOGI Antworten

Also abgespeckt auf alle Fälle, weil die PU einfach alles bauen konnte und dazu noch ausserordentlich schnell war.
Ein sehr schnelles halbwegs geländegängiges Baufahrzeug mit dem man das Gefechtsfeld etwas für die ganzen Bodentruppen der Outsider vorbereiten kann wäre aber eine gute Idee und die Grafik passt auch gut.
Quasi eine Einheit zum Schützengräben zuschütten und Panzersperren wegheben in schnell, die Pioniere sind dazu ja nicht so sonderlich gut geignet das in vorderster Front schnell zu erledigen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.06.2008 18:37
#3 RE: JOGI Antworten

Könnte anstelle des Elch eingesetzt werden.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Grom Offline




Beiträge: 1.069

11.06.2008 20:48
#4 RE: JOGI Antworten

Bin dafür hab eh erst einen Elch gebaut der kann dann ins Museum.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.08.2008 09:16
#5 RE: JOGI Antworten

der Elch ist nun ein jogi, bzw. FBS. fast build vehicle

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2008 11:26
#6 RE: JOGI Antworten

man könnte den namen jogi ruhig behalten! das fände ich ganz witzig!

so a la ein ehemaliger Stammesfürst der Outlaws oder so...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

«« Big Guard
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz