Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 offtopic
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 17:49
Windows Fenster Fokus Antworten

hi

hab das nervige Problem dass bei Windows sich manche Fenster ungefragt in den Vordergrund drängen. zB abgeschlossene Installationen oder Outlook-Fehlermeldungen (von denen ich sehr viele hab weil mein Netz ziemlich schlecht funktioniert).

kenn jemand irgenein kleines Tool, das Windows verbietet, beliebige Fenster in den Vordergrund zu bringen? Ich möchte am liebsten, dass gar kein Fenster mehr den Fokus von alleine auf sich ziehen kann, sondern maximal in der Taskleiste zu blinken anfängt. Find aber nix in Gooogle...

danke schonmal :)

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

01.04.2007 17:56
#2 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

In Antwort auf:
kenn jemand irgenein kleines Tool, das Windows verbietet, beliebige Fenster in den Vordergrund zu bringen?
Linux

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 18:14
#3 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

ich meinte eigentlich _kleines_ tool....kein 4,7 gigabyte dvdiso.......................................................................

Nosports Offline



Beiträge: 243

01.04.2007 18:16
#4 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

Immerhin war der gut

*rotfl*

Wo sind eigentlcih die Smeilies ? die fehlen mir echt -bitte bitte bitte

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 18:26
#5 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

ja, da bräuchte ich jetzt den stinkefinger schmaili...

zz9plural Offline



Beiträge: 665

01.04.2007 19:37
#6 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

TweakUI aus den Power Toys:
http://download.microsoft.com/download/f...wertoySetup.exe
-> General -> Focus -> Prevent Applications from stealing focus

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 19:52
#7 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

super! genau das was ich gesucht hab!

vielen dank!

Kraal Offline



Beiträge: 429

11.04.2007 00:34
#8 RE: Windows Fenster Fokus Antworten

alternativ kann man einen aehnlichen Effekt auch mit so einem Multidesktoptool erreichen.

Grippe »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz