Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 SY
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

20.06.2008 20:14
Xebu Antworten

Der Xebu ist eine der wenige neueren Konstruktionen die nur wegen der Konfrontation mit den Humanuiden entwickelt wurde. Vor dieser Zeit wäre es den SY nie in den Sinn gekommen ihre Technik schwimm oder tauchfähig zu gestallten. Der Xebu Jäger besitzt zwar Ähnlichkeiten mit mit dem Xentor Modell, ist aber ein komplette Neukonstruktion. Der Xebu besitz die für Flugkörper notwendige stromlinienförmige Konstruktion. Diese bietet auch eine effiziente Geschwindligkeit unter Wasser. Der Rumpf ist als Druckkörper konstruiert und kann deshalb nicht ausserhalb der Lufthülle existieren. Das Waffensystem wurde komplett neu entwickelt und funktioniert nur im Wasser. Einfach getauchte U-Boote kann der Xebu auch im Tiefflug bekämpfen, allerdings ist die Waffenwirkung beschränkt. Für den Schutz gegen Abfangjäger besitzt er einen einfachen Laser, der auch beim Hytak Verwendung findet. Sein volles Potential eröffnet sich unter Wasser. Der Xebu ist das schnelles derzeit bekannte Unterwasserfahrzeug. Praktisch fliegt er durch das Wasser. Das hohe Offensivpotential sollte aber nicht über einge Schwächen hinwegtäuschen. Er ist immernoch ein Flugzeug und somit anfällig gegen direkten Beschuss. Torpedos und Wasserbomben machen ihm sehr zu schaffen. Ein weiteres Problem stellt die fehlende Versorgung unter Wasser dar. Einmal gestrandet, ist keine andere SY Einheit in der Lage den Xebu aus den Tiefen des Ozeans zu retten. Die ersten Versuche mit Xebu wurden durch erbeutete U-Boote und humanuiden Gefangenen begleitet.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

«« Xor
Nog »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz