Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Terraner
Ares Offline




Beiträge: 417

04.07.2008 12:38
Anger hat zu wenig Movement Antworten

Kurz: Ausladen kann man ihn fast überall, einladen geht aufgrund zu wenig Movement nicht.

Man kann den Anger aus einem Transporter mit Turretausgang überall wo es nötig ist ausladen, da der Ausgang unabhängig vom Untergrund nur 10 Movement benötigt.
Danach kann sich der Anger allerdings nicht mehr sinnvoll bewegen, da er selbst nur 14 Movement hat.
Man kann ihn also bis auf Berge und Turretsockel rauswerfen, aber einladen kann man ihn nur wieder wenn unter dem Transporter eine Straße ist.
Er bräuchte mindestens 16 Movement nur um ihn auf grüner Wiese wieder einladen zu können, noch etwas mehr, wenn man es auch auf Sand können soll, wo man ihn ja auch ausladen kann.
Die meisten anderen Turrets wie z.B. Rapier haben 17 Movement.

Don't feed trolls!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

04.07.2008 14:09
#2 RE: Anger hat zu wenig Movement Antworten

Es reicht auch einen Pfad zu bauen.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz