Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Hmm... Nach einem Blick in die Raumflugliste (Wult fliegt nach Aquarius als Siedler) hab ich mal gezählt. Wult hat schon drei Kolonien. Lt. Kolonisierungsregeln sind max. 2 Kolonien erlaubt (+1 für OneBasePlayer). Stimmen also nun die Regeln nicht? Oder hat Wult vor eine andere Kolonie aufzugeben? Oder hab ich an irgendwas nicht gedacht?
Besagter Raumflug wird mir nicht (mehr?) angezeigt. Bei mir fliegen seine Schiffe nach Alaska, seiner HB. Vielleicht wurde aus Versehen ein falscher Zielplanet (sind in Scrollbox alphabetisch sortiert => Aquarius und Alaska direkt übereinander) eingegeben und sofort korrigiert. Für wenige Minuten hats dann vielleicht anders dort gestanden.
also ich weiss bis jetzt auch von nix. Das einzige das ich über Aquarius weiss, ist ein neuer spieler der dort begonnen hat.
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..