Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 243 mal aufgerufen
 PBP-Regelwerk
Garrett Offline




Beiträge: 272

08.07.2008 09:21
Anzahl der Kolonien Antworten

Hmm...
Nach einem Blick in die Raumflugliste (Wult fliegt nach Aquarius als Siedler) hab ich mal gezählt. Wult hat schon drei Kolonien. Lt. Kolonisierungsregeln sind max. 2 Kolonien erlaubt (+1 für OneBasePlayer).
Stimmen also nun die Regeln nicht?
Oder hat Wult vor eine andere Kolonie aufzugeben?
Oder hab ich an irgendwas nicht gedacht?

Lucius Offline



Beiträge: 648

08.07.2008 09:42
#2 RE: Anzahl der Kolonien Antworten

In Antwort auf:
+1 für OneBasePlayer


du meinst sicherlich solo player.
wult hat kürzlich eine Kolonie an Ares verloren.

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Shadow)

Marla Offline



Beiträge: 721

08.07.2008 09:42
#3 RE: Anzahl der Kolonien Antworten
Besagter Raumflug wird mir nicht (mehr?) angezeigt. Bei mir fliegen seine Schiffe nach Alaska, seiner HB.
Vielleicht wurde aus Versehen ein falscher Zielplanet (sind in Scrollbox alphabetisch sortiert => Aquarius und Alaska direkt übereinander) eingegeben und sofort korrigiert. Für wenige Minuten hats dann vielleicht anders dort gestanden.
Garrett Offline




Beiträge: 272

08.07.2008 11:29
#4 RE: Anzahl der Kolonien Antworten

(ja, solo player meinte ich)
ok, wenn's jetzt weg ist, is ja gut^^

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

08.07.2008 12:22
#5 RE: Anzahl der Kolonien Antworten

also ich weiss bis jetzt auch von nix. Das einzige das ich über Aquarius weiss, ist ein neuer spieler der dort begonnen hat.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

08.07.2008 14:04
#6 RE: Anzahl der Kolonien Antworten

Kann mir bitte jemand verraten, was ich auf Aquarius soll?
Da fliegt kein Schiff von mir hin!

Wenn doch dann hat nen SV Mist gebaut.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Garrett Offline




Beiträge: 272

08.07.2008 17:46
#7 RE: Anzahl der Kolonien Antworten

Okay, um's nochmal klarzumachen:
Marlas Erklärung dürfte stimmen und hat mir gereicht. (Thread kann auf Wunsch geclosed oder gelöscht werden.)

Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

09.07.2008 16:37
#8 RE: Anzahl der Kolonien Antworten

Zitat von Der irdische WULT
Kann mir bitte jemand verraten, was ich auf Aquarius soll?
Da fliegt kein Schiff von mir hin!

Wenn doch dann hat nen SV Mist gebaut.


auf fedalus moon wurde auch mal ein Hidden angezeigt und nie ist einer gekommen -.-

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz