Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 306 mal aufgerufen
 Personal Units
Rhiow Offline




Beiträge: 624

09.07.2008 09:18
ISG Builder Antworten
Habe ich das in "bugs in con files" richtig verstanden, das der isg builder den kanal bauen können soll?
zumindest laut der definition kann er es nicht, ich würde mich aber über diese möglichkeit freuen
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

09.07.2008 14:03
#2 RE: ISG Builder Antworten

nein, es gibt noch keinen "kanal".

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Grom Offline




Beiträge: 1.069

25.02.2009 22:37
#3 RE: ISG Builder Antworten

Ach hier hatte ich das gelesen := )

Der ISG Builder kann auch keine ISG ALZs mehr bauen kann das sein?
Habe eine bauen wollen und mich gewundert das es nicht mehr ging muss mir mal die Definitionen angucken aber ich glaub bei dem Builder ist einiges anders geworden.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

25.02.2009 22:42
#4 RE: ISG Builder Antworten

Zitat von Grom
Ach hier hatte ich das gelesen := )

Der ISG Builder kann auch keine ISG ALZs mehr bauen kann das sein?



Doch, das kann er. Im Tiefflug.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

25.02.2009 23:40
#5 RE: ISG Builder Antworten
Hängt aber sehr stark vom Wetter und vom Terrain ab wo er die ALZs inzwischen bauen kann.
Meiner Meinung nach sollte man den Builder mal etwas aufwerten was das Movement angeht.
Erst muss er auf mittlere Höhe springen dann wieder runtergehen und nachher wieder rauf springen.
Da wird einem ja schwindelig beim zuschauen.

Die ALZ 12005 sollte man auch mal überlegen ob sie nicht doch noch auf Runway baubar sein sollte und auf anderen Flächen die sonst kein Problem darstellen.
zz9plural Offline



Beiträge: 665

25.02.2009 23:52
#6 RE: ISG Builder Antworten

Zitat von Grom
Hängt aber sehr stark vom Wetter und vom Terrain ab wo er die ALZs inzwischen bauen kann.
Meiner Meinung nach sollte man den Builder mal etwas aufwerten was das Movement angeht.
Erst muss er auf mittlere Höhe springen dann wieder runtergehen und nachher wieder rauf springen.
Da wird einem ja schwindelig beim zuschauen.



Ja, finde ich auch. Das Ding ist ne kleine Ecke zu langsam. Bis der in Frontnähe (und dann auch angreifbar) ist, hat man viele Einheiten eher dort, und dabei noch die Ressourcen für den Sprung mit dem PF/SPS gespart. Vielleicht ist das aber auch gar nicht sein Zweck.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz