Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 System Lyra
Exar-Kun Offline



Beiträge: 242

12.07.2008 16:40
#1 RE: IPX Kriegstagebuch Krikkit Antworten

Die Raaid Kahaar geben bekannt das sie ihre komplette Armee durch falsche Informationen von Krikkit abziehen mussten um einer möglichen Invasion auf einem anderen Planeten standhalten zu können.
Unser Volk hatte kurz zuvor Waffentests mit sehr schweren Prototyp-Kernwaffen auf Krikkit durchgeführt.Die Wirkung der Waffen waren so heftig das der Planet Krikkit leicht aus sein Umlaufbahn geriet.Dies führte zu der Zeitverlängerung...Laut unserer Wissenschaftler (dessen Genersationen schon deutlich mehr Erfahrung haben als die der IPX)
soll sich die Umlaufbahn von Krikkit in wenigen Monaten wieder von selbst auskorrigieren.
Waffen vom Typ "Zeitverzerrung" sind uns nicht bekannt und die bloße Vorstellung der Existenz solcher Waffen erscheint uns lächerlich und lässt uns darauf schließen das die IPX versucht haben,im angesichte ihrer Unwissenheit, eine ansatzweise legitime Kriegserklärung zusammenzuschustern.Es schien als wollten die IPX sich als Opfer sogenannter "Zeitverzerrungswaffen" darstellen und gleich groß rumposaunen...Den IPX wurde ein Schadensausgleich für die verlorene Zeit in MF angeboten.
Darauf kam keine Antwort.
Da die drohende Invasion sehr wichtig schien zogen wir unsere Truppen ab.
Allerdings war das ein Fehlalarm da uns falsche Daten übermittelt worden waren. (planetenübersicht)

Die IPX ,die schon davor drohten uns anzugreifen, (ohne jeglich erkennbaren Grund)fingen dann später an uns lauthals zu bemängeln und erklärten uns, in ihrem Hochmut, den Krieg.

Nun sind wir dabei unsere Verteidigung bestmöglich zu organisieren,
immer darauf wartend bis unser Spaceship von Fedalus Moon ankommt.

Rhiow Offline




Beiträge: 624

12.07.2008 20:01
#2 RE: IPX Kriegstagebuch Krikkit Antworten
ist das jetzt ein logbucheintrag, oder eine öffentliche bekanntgabe?
zz9plural Offline



Beiträge: 665

12.07.2008 20:53
#3 RE: IPX Kriegstagebuch Krikkit Antworten

Ich hab's halt einfach erstmal Logbuch genannt...

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz