Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 399 mal aufgerufen
 Malaner
Captain Vandragore Offline



Beiträge: 4

13.07.2008 09:18
Pios Antworten
Die Pios können keine 'small Railroad' bauen.
Ist das so gewollt?

Rohr frei!
Der Captain

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

13.07.2008 09:28
#2 RE: Pios Antworten

ja

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Marla Offline



Beiträge: 721

13.07.2008 15:10
#3 RE: Pios Antworten

Die "small" Railroad ist eh nur für Offensiven erste Wahl und nichts dauerhaftes mehr => Verfallszeit...

Captain Vandragore Offline



Beiträge: 4

13.07.2008 15:56
#4 RE: Pios Antworten

gut zu wissen, wär ich so nie drauf gekommen

Rohr frei!
Der Captain

Marla Offline



Beiträge: 721

13.07.2008 22:13
#5 RE: Pios Antworten

Terrain-Info (Taste "7") gibt einem diese Infos...

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.07.2008 10:34
#6 RE: Pios Antworten

Hmm, wieso hat die small Railroad nun eigentlich eine Lebensdauer ?

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.07.2008 13:40
#7 RE: Pios Antworten

Nun de small railraod soll die normale Schiene nicht ersetzen. Tut sie aber, wenn sie genauso funktioniert wie die normale. Weil, warum sollte ich eine teure, langsam zu errichtende Schine bauen, wenns mit der kleinen viel schneller und billiger geht ...

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.07.2008 15:02
#8 RE: Pios Antworten

Naja, ich könnte jetzt sagen:

Damit MK4 auch einmal auf einem Gebiet einen schönen Vorteil hat.

Nur befürchte ich, das du das nicht gelten lässt ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Marla Offline



Beiträge: 721

14.07.2008 15:57
#9 RE: Pios Antworten

Zitat von Hanni
Naja, ich könnte jetzt sagen:

Damit MK4 auch einmal auf einem Gebiet einen schönen Vorteil hat.

Nur befürchte ich, das du das nicht gelten lässt ;)

Grüße,
Hanni

MK4 hat viele schöne Vorteile.

Ares Offline




Beiträge: 417

14.07.2008 16:24
#10 RE: Pios Antworten

Bitte keine neuerliche Diskussion über die Stärken und Schwächen aller möglichen Sets, davon gibts schon genug und wenn einer wirklich will, dann soll er einen eigenen Thread dazu anfangen nicht einen anderen dafür missbrauchen.

Gamer hat geschrieben warum er die Pios bzw. die small railroad geändert hat und es ist wohl jedem klar, dass es nicht viel Sinn macht, wenn small und normale railroad die gleichen Eigenschaften haben.
Bei der Verwendung für die sie vorgesehen ist interessiert die Lebensdauer der small railroad nicht und für andere Sachen soll sie ja gerade nicht verwendbar sein.



Don't feed trolls!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.07.2008 18:26
#11 RE: Pios Antworten

Zitat von Marla
MK4 hat viele schöne Vorteile.


Ich weiss Marla ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Ares Offline




Beiträge: 417

14.07.2008 19:16
#12 RE: Pios Antworten

Don't feed Hanni!

|
|
V



Don't feed trolls!

«« Straßenbau
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz