Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Malaner
Redhorse Offline



Beiträge: 479

16.06.2008 23:10
Forschung zum Flakzug 2 Antworten

Hi,

ich kann mir nicht vorstellen, daß das ernst gemeint ist:

Erforschung Flakzug2: 40000 Research Points !?

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

18.06.2008 22:52
#2 RE: Forschung zum Flakzug 2 Antworten

sicherlich nicht ^^, aber schreibs doch einfach ins BUG Forum, dann wirds auch einer beheben (ich). Hier schaue ich nur einmal rein ...

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Redhorse Offline



Beiträge: 479

19.06.2008 19:46
#3 RE: Forschung zum Flakzug 2 Antworten

Ok, wollt nur wissen, obs ein Bug ist - ist eingetragen

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Captain Vandragore Offline



Beiträge: 4

09.07.2008 22:27
#4 RE: Forschung zum Flakzug 2 Antworten

Tach,

wollte das Thema nochmal auf die Tagesordnung setzen, da es für mich jetzt störend wird. Im Bugzilla existiert auch ein Eintrag dazu ;)

Rohr frei!
Der Captain

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

10.07.2008 09:10
#5 RE: Forschung zum Flakzug 2 Antworten
In Antwort auf:
wollte das Thema nochmal auf die Tagesordnung setzen, da es für mich jetzt störend wird. Im Bugzilla existiert auch ein Eintrag dazu ;)



Redhorse, so etwas am besten gleich Gamer mailen. Wenns schnell gehen muß frag den SV, ob er dir ein x.xxx Betrag löscht und dafür die Tech einfügt.
«« Pios
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz