Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 333 mal aufgerufen
 Objekte und Terrain
Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

17.07.2008 16:05
Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten
Hola Compañeros!

Auch die Panzersperren waren mir ein kleiner Dorn im Auge...

Die Grafiken sind eigentlich im Format *.pcx - das wird aber hier im Forum wohl nicht unterstützt. Deshalb hier als *.png... Ich habe noch keine neue *.asctxt dazu verfasst sondern habe zum Ausprobieren einfach die Datei eines anderen Objekts überschrieben.

Auf dem *.jpg seht Ihr das verbundene Resultat.

Kommentare sind mir immer willkommen.

Grüße

Havan(n)a Club
Angefügte Bilder:
panzersperre_test.jpg   rl1o_panzersperre.png  
Ares Offline




Beiträge: 417

17.07.2008 17:47
#2 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Sehen nicht schlecht aus.
Als Alternative gefallen sie mir recht gut, irgendwie erwecken sie bei mir aber noch den Eindruck, dass sie mehr über dem Gelände schweben als, dass sie Teil davon sind.
Auch sind sie isometrisch gezeichnet und ASC ist ja immer senkrecht von oben ist etwas problematisch das hinzukriegen.
Aber Grafiken sind Geschmackssache und vielleicht gibt es ja mal alternative Darstellungsweisen so, dass sich jeder selbst zusammenklicken kann welche Objekte ihm am besten gefallen.



Don't feed trolls!

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

17.07.2008 18:46
#3 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Also mir gefallen sie deutlich besser als die alten. Wenn das rechtwinklig verschweißte Eisenträger sein sollen dann sieht das von senkrecht oben schon so aus.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

17.07.2008 22:41
#4 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

ja, gefallen mir deutlich besser als die alten, obwohl das mit dem Schattenwurf nicht überall hinhaut.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

17.07.2008 23:47
#5 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Wenn möglich den Schatten nochl was korrigieren, aber selbst wenn nicht bitte als Standard im MK1 set *g*

Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

18.07.2008 14:28
#6 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Hola Compañeros!

Die Panzersperren scheinen ja ganz gut anzukommen...

Zitat von Xyphagoroszh
Also mir gefallen sie deutlich besser als die alten. Wenn das rechtwinklig verschweißte Eisenträger sein sollen dann sieht das von senkrecht oben schon so aus.


Genauso war es gemeint. Und das vom Grafik-Guru! "Tschechenigel" nennen sich die Teile und von oben sollten sie auch so aussehen. Ich finde auch, dass die Schattierung am Objekt (Sonne von Nordwest) halbwegs passt...zumindest fällt ein falscher Pixel im normalen Gameplay eh nicht auf, oder?

Grüße

Havan(n)a Club

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2008 14:52
#7 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

find ich super!

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Havanna-Club Offline




Beiträge: 76

26.07.2008 00:29
#8 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Hola Compañeros!

Die Panzersperren habe ich in soweit nochmals überarbeitet, dass ich eine weitere entworfen habe, die um 90Grad versetzt steht und das ganze Werk nun etwas "wilder" aussehen lässt. Ausserdem habe ich mir den Lichteinfall aus Nordwest etwas besser zu Herzen genommen und finde es sieht so besser aus. Dem Tschechenigel habe ich dann noch einen Scatten verpasst...das in "halbtransparent" darzustellen wäre zwar möglich, aber dazu fehlte sogar mir die Muße...

Hoffe, es gefällt Euch so noch besser.

Grüße

Havan(n)a Club

Angefügte Bilder:
panzersperre_test.jpg   rl1o_panzersperre.png  
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

26.07.2008 22:55
#9 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Klasse!; )

Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

26.07.2008 23:31
#10 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Wirklich genial! Auch der Nato-Stacheldraht. Danke!

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

26.07.2008 23:33
#11 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

dem kann ich mich nur anschließen ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Ares Offline




Beiträge: 417

30.07.2008 00:41
#12 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer... Antworten

Super, passt gut rein und man glaubt dem Ding auch richtig, dass da kein Panzer durchkommt.



Don't feed trolls!

«« Matsch
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz