Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Auch die Panzersperren waren mir ein kleiner Dorn im Auge...
Die Grafiken sind eigentlich im Format *.pcx - das wird aber hier im Forum wohl nicht unterstützt. Deshalb hier als *.png... Ich habe noch keine neue *.asctxt dazu verfasst sondern habe zum Ausprobieren einfach die Datei eines anderen Objekts überschrieben.
Sehen nicht schlecht aus. Als Alternative gefallen sie mir recht gut, irgendwie erwecken sie bei mir aber noch den Eindruck, dass sie mehr über dem Gelände schweben als, dass sie Teil davon sind. Auch sind sie isometrisch gezeichnet und ASC ist ja immer senkrecht von oben ist etwas problematisch das hinzukriegen. Aber Grafiken sind Geschmackssache und vielleicht gibt es ja mal alternative Darstellungsweisen so, dass sich jeder selbst zusammenklicken kann welche Objekte ihm am besten gefallen.
Also mir gefallen sie deutlich besser als die alten. Wenn das rechtwinklig verschweißte Eisenträger sein sollen dann sieht das von senkrecht oben schon so aus.
Die Panzersperren scheinen ja ganz gut anzukommen...
Zitat von XyphagoroszhAlso mir gefallen sie deutlich besser als die alten. Wenn das rechtwinklig verschweißte Eisenträger sein sollen dann sieht das von senkrecht oben schon so aus.
Genauso war es gemeint. Und das vom Grafik-Guru! "Tschechenigel" nennen sich die Teile und von oben sollten sie auch so aussehen. Ich finde auch, dass die Schattierung am Objekt (Sonne von Nordwest) halbwegs passt...zumindest fällt ein falscher Pixel im normalen Gameplay eh nicht auf, oder?
Grüße
Havan(n)a Club
Prophet
(
gelöscht
)
#7 RE: Neue Panzersperren-Grafiken etwas ralistischer...
-------------------------------------------------- I´m not here to make everybody happy. Understating, yet relentless. UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/
Die Panzersperren habe ich in soweit nochmals überarbeitet, dass ich eine weitere entworfen habe, die um 90Grad versetzt steht und das ganze Werk nun etwas "wilder" aussehen lässt. Ausserdem habe ich mir den Lichteinfall aus Nordwest etwas besser zu Herzen genommen und finde es sieht so besser aus. Dem Tschechenigel habe ich dann noch einen Scatten verpasst...das in "halbtransparent" darzustellen wäre zwar möglich, aber dazu fehlte sogar mir die Muße...
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..