Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
ich würde gern die tage mal meine PU erstellen - und bräuchte eine hilfestellung für die erstellung der Grafik...(Programme dazu hab ich) Auf was muss ich alles achten bzw. was gibts zu tun?
Am besten nimmst du dir eine vorhandene Einheit. Dann hast du schon mal die notwendige Palette. Ansonsten sind eigentlich nur die Abmessungen des Hex Felds zu beachten ...
Aber dazu können dir sicherlich Xyp oder GAMER mehr erzählen.
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Die Einheit muss zumindest teilweise rot sein. Das Rot wird dann in die jeweiligen Spielerfarben umgewandelt. Möglich sind sämtliche Rottöne zwischen weiß und schwarz (RGB(x,0,0) oder RGB(255,x,x)).
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Exar, entpacke dir am besten mit dem mount-Tool die main.ascdat und die pbp.ascdat - daraus nimmst dir dann ein Bild, das der von dir geplanten PU am besten bereits etwas ähnlich sieht und änderst das dann ab.