Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 258 mal aufgerufen
 offtopic
Hastrubal Offline




Beiträge: 634

29.07.2008 13:31
PBP wird 6 Jahre Antworten
Juli 2002 startete Battle Planet. Happy Birthday!

(leider sind die ersten Beiträge im alten Forum nicht mehr erhalten)
Toby Offline




Beiträge: 468

29.07.2008 13:39
#2 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten
na dann Herzlichen Glückwunsch *G* gibt es jemand der von anfang an dabei war und jetzt noch spielt???
TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

29.07.2008 14:17
#3 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Happy Birthday!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2008 14:23
#4 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

ja krass!

gratulation ;)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Setupman Offline




Beiträge: 190

29.07.2008 14:24
#5 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Häppie Börsdai .... !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

29.07.2008 14:42
#6 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten
Juhuuu, PAAAARTYYY!

Auf die nächsten Sechs, Prost!

-----
SVs sind keine Carebears.

Hastrubal Offline




Beiträge: 634

29.07.2008 16:41
#7 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

In Antwort auf:
gibt es jemand der von anfang an dabei war und jetzt noch spielt???

Marla, Tigerking, Sir Hacke(mit Unterbrechung?!), Snuggels(ab 2. Zyklus & Unterbrechung), Keyfinder ?, Komic, Rennreh?, Icke (2.Zyklus)

Vielleicht hat ja ´Martin Bickel noch eine ASC Version von damals...da gabs schon ein paar unterschiede. Bsw. 99% der Flieger kein MAM, kein MoveduringRf usw.

Lucius Offline



Beiträge: 648

29.07.2008 18:12
#8 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

keyfinder erst erheblich später (z21) , rennreh ab zyklus 2

http://www.battle-planet.de/user/member/u1/macht009.php

slacks und magared sind im Z8 hinzugekommen.

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Originalzitat von Shadow, Orthographie und Inhalt unverändert)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

29.07.2008 18:19
#9 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Zdum wurde wohl mal umbenannt ;-)
Ich finds gut...das es PBP schon 6 jahre gibt.

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

29.07.2008 19:06
#10 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Na dann Happy Birthday ;)

Zitat von Hastrubal
Bsw. 99% der Flieger kein MAM, kein MoveduringRf usw.

Ich glaube, das wäre mal ne alte neue Erfahrung ;)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

zz9plural Offline



Beiträge: 665

29.07.2008 19:20
#11 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Zitat von Lucius
keyfinder erst erheblich später (z21) , rennreh ab zyklus 2

http://www.battle-planet.de/user/member/u1/macht009.php

slacks und magared sind im Z8 hinzugekommen.


Cool, selbst der Prozentätze-Typo hat die 6 Jahre tapfer durchgehalten. ;-)

Redhorse Offline



Beiträge: 479

29.07.2008 19:33
#12 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Nuja, da will ich meine Glückwünsche auch mal abladen - happy birthday. Und wenn alle was dazu tun, ist mir um das 10jährige nicht bange.

Gruß,
Redhorse

95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Tastatur und Stuhl

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

29.07.2008 21:10
#13 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Nappy Börsday.

btw. Das Spiel seit Ihr!

Es ist mitten unter uns, es hat dich in den Bann genommen, dich verschlungen - du kannst nicht mehr ohne.
Das lange Grübeln über Spielzüge, das Ärgern über abgestürzte Flieger. Jetzt begreifst du das Spiel in deinem Kopf ist - es wird nicht mehr verschwinden!

Und jetzt ab zur Werbung ...


War das wirklich nur der Bacardi?

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

31.07.2008 03:04
#14 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch !
PBP ist eine echt tolle Sache.

Zitat von Toby
na dann Herzlichen Glückwunsch *G* gibt es jemand der von anfang an dabei war und jetzt noch spielt???


Allerdings behauptet der berühmte Altertumsforscher und Buchautor „Horaz“ eisern, neue Indizien zum Verbleib der sagenumwobenen Deborsekte gefunden zuhaben.
(siehe hierzu auch aktuellen Sondersendung Planet Etron Zyklus 62/1 von Radio Cali)
In seinem neuen Buch "Die Geheimsekte der Debor", welches demnächst der Öffentlichkeit vorgestellt wird, behauptet er, dass nach der militärischen Niederlage und Zerschlagung, einige Kompanien dieser Vereinigung in die Strafgefangenenlager auf Ignis verbracht wurden. Dort haben sie laut alten Lockbucheintragungen der ISG einige Zyklen wertvolle Rohstoffe für die Siegermächte dem heißen Vulkansand abgerungen. Wo diese Überlebenden allerdings nach der übereilten Evakuierung des Sträflingsplaneten Ignis (Zyklus 36) verblieben sind, kann heute keiner mehr sagen. Vielleicht sind sie noch dort?
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

31.07.2008 04:22
#15 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Nun auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Ares Offline




Beiträge: 417

31.07.2008 09:44
#16 RE: PBP wird 6 Jahre Antworten

Herzlichen Glückwunsch an uns alle, die PBP liebgewonnen haben und es am Leben erhalten und dafür sorgen, dass es wächst und gedeiht.



Don't feed trolls!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz