Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 offtopic
Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

11.11.2007 20:17
Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Großes Lob für neue Sternenkarte !!!
Na - wer ist den der Zeichner ? Ist ja gar nicht signiert.
Also ganz große Klasse, wird ja immer professioneller.
Danke

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

11.11.2007 20:19
#2 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Lucius

=====================================================================
Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen!

Lucius Offline



Beiträge: 648

11.11.2007 20:19
#3 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

danke, vielen dank.
nicht signiert deswegen, weil halbzeug - planetenbilder usw. nicht selbst gezeichnet sind.

_____________________________________________
jeder hat zwar seine eigene wahrheit, aber...
die liga hat immer zwei

(Scherbensammler)

Marla Offline



Beiträge: 721

11.11.2007 21:51
#4 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Die neue Sternenkarte sieht zwar schöner aus, ist aber irgendwie nicht so übersichtlich.
Naja, nicht so tragisch, da das Berechnen neuerdings eh automatisch geht.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.11.2007 22:24
#5 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Naja, die Karte ist ja auch "nur" schmückendes Beiwerk ;)

Grüße,
Hanni

_____________________________
(Xyphagoroszh)
Dann ne achtseitige Kurzzusammenfassung von Grom, ne dreiseitige Richtigstellung von Marla und je ein Nervenzusammenbruch von Gamer und rhiow.

(Scherbensammler)
egal... prophet räumt nachher eh auf ;)

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

11.11.2007 22:32
#6 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Ja und das macht sie gut.

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

11.11.2007 22:50
#7 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Zitat von Der irdische WULT
Ja und das macht sie gut.

Tjaja...
Hab mich auch eben auf der Terrasse dabei erwischt, wie ich mit'm Sherry und 'ner zigarette in'er Hand zum Sternenhimmel geschaut und mein geliebtes Laroo gesucht habe ;)~desu

____________________________________________________
... Im Forum können wir gerne über Anpassungswünsche und änderungen diskutieren. Das Spiel sollte aber nicht zu kompliziert werden. Nicht jede Kleinigkeit MUSS geregelt werden. ~desu

<Allgemeines/über PBP/WICHTIG FÜR NEUEINSTEIGER>

Rennreh Offline




Beiträge: 364

12.11.2007 10:18
#8 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

und? hastes gefunden? ;-)

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2007 13:25
#9 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

hihi nice :)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
UFP. Wir sind die Guten!(tm)
http://www.ufp.de.lv/

Señor_de_la_Guerra Offline




Beiträge: 175

12.11.2007 23:48
#10 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Zitat von Rennreh
und? hastes gefunden? ;-)

Dank der Sternenkarte... Nein.
Ist aber auch völlig egal, denn sie sieht gut aus und das reicht mir ~desu

____________________________________________________
... Im Forum können wir gerne über Anpassungswünsche und änderungen diskutieren. Das Spiel sollte aber nicht zu kompliziert werden. Nicht jede Kleinigkeit MUSS geregelt werden. ~desu

<Allgemeines/über PBP/WICHTIG FÜR NEUEINSTEIGER>

Rennreh Offline




Beiträge: 364

13.11.2007 09:04
#11 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

nein, ich meinte, am Sternenhimmel, wenn Du auf dem Balkon sitzt. Falls ja, hätte ich nämlich gern was von Deinem Sherry und Deinen Zigaretten ab bekommen! ;-)

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

16.11.2007 13:18
#12 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten
Sternenkarte: Alle Planeten mit Ihrem Wetter-Grundmuster und ihrer Position in den einzelnen Systemen sind soweit logisch. Naja - Tulon 1 könnte etwas wärmer sein und Tulon 4 etwas kühler. Aber auch so OK.
Das Tulon 1 und Tulon 3 auf der gleichen Umlaufbahn laufen, war aber bewußt gewollt ?

Jedoch stimmt etwas nicht im System Thalia.
Dort ist die Position von Hellos und Thali wohl vertauscht worden ?
Thali müsste die innere Umlaufbahn haben (wärmer) und Hellos die Mittlere ?

Prophet könnte vielleicht noch in der Planetenübersicht den Stern
Ceta in Ceta Prime berichtigen. Also Stern Ceta Prime im System Ceta.

Eventuell könnte man auf der Planetenkarte dem Planet Propan das ganz extrem starke grün nehmen und dafür etwas mehr grau einfügen. Da es ein karger Planet ist, würde dies wohl optisch besser passen.
Lucius Offline



Beiträge: 648

16.11.2007 14:15
#13 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Zitat von Excalibur
Sternenkarte: Alle Planeten mit Ihrem Wetter-Grundmuster und ihrer Position in den einzelnen Systemen sind soweit logisch. Naja - Tulon 1 könnte etwas wärmer sein und Tulon 4 etwas kühler. Aber auch so OK.


T1 bis T4 sind Zwillings- (eigentlich Vierlings-) Planeten.


Zitat von Excalibur
Das Tulon 1 und Tulon 3 auf der gleichen Umlaufbahn laufen, war aber bewußt gewollt ?


nein, ist ein fehler. wird behoben.



Zitat von Excalibur
Jedoch stimmt etwas nicht im System Thalia.
Dort ist die Position von Hellos und Thali wohl vertauscht worden ?
Thali müsste die innere Umlaufbahn haben (wärmer) und Hellos die Mittlere ?


Entspricht der alten Karte. Habe kein Problem damit, das zu verändern.

Zitat von Excalibur
Prophet könnte vielleicht noch in der Planetenübersicht den Stern
Ceta in Ceta Prime berichtigen. Also Stern Ceta Prime im System Ceta.


Das gleiche würde auch auf Merpha passen. Also Merpha Prime.

Zitat von Excalibur
Eventuell könnte man auf der Planetenkarte dem Planet Propan das ganz extrem starke grün nehmen und dafür etwas mehr grau einfügen. Da es ein karger Planet ist, würde dies wohl optisch besser passen.


ich habe nie verstanden warum Propan karg sein soll. das palnet hatte wachstumsraten von 20%...
wenn mir jemand einen terrain-translationsfile dazu schickt, werde ich es aber machen. unproblematisch ist propan sowieso nicht, da BI-Import.

Generell danke fürs Input. Falls noch jemand fehler findet /wüsche hat, bitte hier posten. dann kann ich alles in einem wisch erledigen.

_____________________________________________
jeder hat zwar seine eigene wahrheit, aber...
die liga hat immer zwei

(Scherbensammler)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.07.2008 10:19
#14 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Nur um das ganze wieder etwas zu thematisieren:

Lucius würde gerne die Karte auf einen aktuellen Stand bringen.
Leider mag ihm keiner verraten wo das Red System zu finden ist ...

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Rhiow Offline




Beiträge: 624

14.07.2008 10:38
#15 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten
anhand der flugzeiten ermittelte position
Angefügte Bilder:
isg-galaxis.jpg  
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

14.07.2008 10:45
#16 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

Dankeschön ;)

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Lucius Offline



Beiträge: 648

21.07.2008 13:10
#17 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten

die Karte ist aktualisiert.

aufgrund von einigen Designfehlern am anfang multipliziert sich leider der aufwand für anpassungen, je mehr hinzukommt.

_________________________
Der Feind aller Liga-Verbände, der schrecken der Tarliesin und Dorn im Auge des obersten Herrschers.

(Shadow)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.07.2008 17:11
#18 RE: Großes Lob für neue Sternenkarte Antworten
ich lad die die Tage hoch ...

und hochgeladen (24.07.08)

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz