Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 160 mal aufgerufen
 offtopic
Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 12:51
Spielt hier noch wer TeamFortess2 ? Antworten

Also Ares, Smokinman und ich spielen das Spiel ganz gerne mal :)

Macht im Team ne menge Spaß, vielleicht sind hier ja auch Leute dabei die das gerne mal spielen?
Dann könnte man sich evtl mal absprechen...

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.07.2008 13:26
#2 RE: Spielt hier noch wer TeamFortess2 ? Antworten

Also ich besitze es zumindest. Aber spielen ist hier im Land des vielen Sandes und der heißen Sonne eher etwas problematisch.

Aber wir können das ja gerne mal in Angriff nehmen, wenn ich wieder in D bin.

Grüße,
Hanni

Zitat von Shadow
Wenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 13:55
#3 RE: Spielt hier noch wer TeamFortess2 ? Antworten

gerne :)

steam verfügt ja über so ein eigenes kleines chat tool, da kann man sich gegenseitig adden was den vorteil hat, dass man mit einem mausklick auf die gleichen server kommt wie die anderen in der liste.

ich heiße da "prophetus"

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

06.07.2008 14:18
#4 RE: Spielt hier noch wer TeamFortess2 ? Antworten

Zitat von Hanni
ber spielen ist hier im Land des vielen Sandes und der heißen Sonne eher etwas problematisch.

Wieso? Einfach ein paar Taliban aufmischen. ;-)

Ich hab's auch und würd's eigentlich gern spielen, aber mir wird von Egoshootern schnell schlecht. Vermutlich bewege ich mich zu flink. ;-)
Früher war das nicht so, vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz