Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

07.04.2007 14:13
Add Ressources to building antworten

Das event "Add Ressources to building" im Mapeditor funktioniert bei einer selbst gebauten Map nur einmal, soll aber jede runde passieren. Auch wenn ich rearm aktiviere geht es nur einmal. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

07.04.2007 15:03
#2 RE: Add Ressources to building antworten

Kannst du mal deine Karte hier anhängen dann könnte man mal reinschauen und das ausprobieren.
Evt. muss man den trigger anders setzen.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

07.04.2007 17:16
#3 RE: Add Ressources to building antworten

Es handelt sich um eine neue 5 Spieler Karte, die in den drei Hauptsets gespielt werden kann.

Dateianlage:
Trivial Pursuit-MKI.zip
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

09.04.2007 21:40
#4 RE: Add Ressources to building antworten

Keiner ne Idee?

Nosports Offline



Beiträge: 243

09.04.2007 22:45
#5 RE: Add Ressources to building antworten

hm ich habs mal beim ersten Player probiert....

-> rearm 1000
-> Turn-Offset 1

zumindest bis runde 4 hat er immer wieder die Resourcen bekommen.... .

i hope this helps

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

10.04.2007 10:08
#6 RE: Add Ressources to building antworten

Danke nosports!

Jetzt verspehe ich den Parameter rearm...
Ich dachte der Wert 1 bedeutet erneutes ausführen, aber jetzt sehe ich das dort die Anzahl der runden rein muss.

Many thanks.
Key

Nosports Offline



Beiträge: 243

10.04.2007 11:27
#7 RE: Add Ressources to building antworten

Nicht so 100%ig richtig.

Wenn ein Event durchgeführt wurde, dann wird es gelöscht. Der Parameter REARM sorgt nur dafür, dass das Event X-mal nochmal durchgefürht, bzw. auf die Liste gesetzt wird. (Bsp: REARM=1000, bedeutet, nachdem das Event ausgelöst wurde wird es nochmals in die Liste gesetzt, und zwar 1000mal)
OFFSET sagt, dass das Event eben mit dem Offset geschieht.
-> bei REAM=1000, OFFSET-TURN=1 bedeutet, dass das Event 1000 Runden mit Abstand 1 Runde, also 1000 Runden passiert
-> bei REAM=1000, OFFSET-TURN=3 bedeutet, dass das Event 1000 Runden mit Abstand 3 Runde, also 3000 Runden passiert

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

10.04.2007 13:34
#8 RE: Add Ressources to building antworten

Ja, so meinte ich das ;-)

Inzwischen ist die Karte fertig und online:

http://asc-maps.parallel-universum.info/...Check=&karte=51

Wenn die Outsider mal fertig komplettiert sind, wird die Karte auch mit Outsider zu haben sein.

Viel spass beim battln.

Grom Offline




Beiträge: 1.069

10.04.2007 13:39
#9 RE: Add Ressources to building antworten

Die Mk 4 Version lässt sich momentan nicht herunterladen.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

10.04.2007 15:05
#10 RE: Add Ressources to building antworten

Da bin auch gerade dabei, die Karte zu erstellen ;-)

Ich dachte so schnell wird die nicht gebraucht.

MFG Key

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de