Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
 System Lyra
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

10.08.2008 21:13
Qulina Antworten

Ein neuer Planet namens Qulina wurde im Lyra System entdeckt.
Nach einigen Scans von der ISG konnten folgende Daten ermittelt werden:

Größe: 13
Typ: gemäßigt

Die Mitte des Planeten ducrchzieht ein Gebirgsmassiv. Dort wurden reichhaltige Ressourcenvorkommen entdeckt. Einige wohl verlassene Bergsiedlungen wurden ebenfalls gesehen. Weitere abbaubare Ressourcen sind Wald und Pilze, die sich in den Sumpfniederungen an den Flüssen befinden. Derzeit wurden keine Eingeborenen entdeckt, obwohl Spuren auf diese hinweisen. Die Sauerstoffversorgung ist ausreichend und somit ist der Planet zur Besiedlung freigegeben.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Toby Offline




Beiträge: 468

14.10.2008 12:02
#2 RE: Qulina Antworten

Es wurde festgestellt das ein Hidden gelandert sein soll, ist das ein Fehler oder kann es bestätigt werden?

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

14.10.2008 13:01
#3 RE: Qulina Antworten

Seitens der ISG wurde ein Raumschiff gesichtet, wie es in die Athmosphäre eingedrungen ist. Leider sind die Sensoren der ISG zu schwach, als das die Herkunft noch den eventuellen Landepunkt zu bestimmen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

19.10.2008 15:07
#4 RE: Qulina Antworten

Zyklus 66:

Ein Raumschiff eines anderen Volk landet. Ort und Volk sind unbekannt. Derzeit findet noch kein Schusswechsel statt. Alle Siedler erkunden den Planeten.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Toby Offline




Beiträge: 468

20.10.2008 14:56
#5 RE: Qulina Antworten

Das Oberkommando der Imperianer gibt bekannt das es bei einem Angriff einer fremden noch unbekannten Macht auf Qulina zu Verlusten kam. Ein Transporthubschrauber wurde abgeschossen. Die Namen der Getöteten werden momentan zusammengestellt.

Als desweiteren wurde für den Planeten DEFCON 1 ausgerufen

Toby Offline




Beiträge: 468

22.10.2008 21:40
#6 RE: Qulina Antworten
Es war uns noch nicht möglich zu bestimmen wer der hidden ist aber eins ist klar er ist massiv bewaffnet.
Angefügte Bilder:
Hidden.JPG  
Toby Offline




Beiträge: 468

07.11.2008 17:51
#7 RE: Qulina Antworten

Kriegstagebuch Qulina

Alles begann in einer Nacht gegen ende von Zyklus 66. Es war eine ganz normale Nacht in den Wäldern hörte man allerlei nachtaktives Getier und in der Kommandozentrale war wie immer alles ruhig.

Der diensthabende Offizier war gerade Kaffee holen und sein Vertreter arbeitete an den Berichten über die Rohstoffsuche… und so bemerkte auch erst keiner das Aufleuchten eines kleinen Warnsignals. Erst also am ende der Schicht der Bericht gedruckt wurde und nicht wie sonnst immer „keine besonderen Vorkommnisse“ drin stand wurde allen klar des es wohl keine ganz normale Nacht gewesen war.

Am nächsten Morgen wurden klar das eine unbekannte Macht auf dem Planeten gelandet war sofort wurden mehrere Analysen gestartet. Es wurde befürchtet das es die unbekannten auf die Kolonie unserer Verbündeten abgesehen hatten.

Zyklus 67 Runde 1

Eins ist jetzt klar der Hidden ist MK4 und er hat es nicht auf unsere verbündeten abgesehen. Ein Transporthubschrauber wurde abgeschossen. Eine Gruppe Pioniere und ein Bulldozer wurden stürzten mit ab. Das Kommando der Kolonie sendet ein Notsiegel und fordert Verstärkung an. Defcon 1 wird ausgerufen und alles für die Verteidigung fertig gemacht.

Zyklus 67 Runde 2
Das wahre Ausmaß der Bedrohung wird klar, der Feind verfügt über Tech 4 Flugabwehrraketen und zahlreiche Bomber. Wir hoffen das wir lange genug durchhalten bis die Verstärkung eintrifft. Die nächsten Runden werden wohl entscheidet sein.

Zyklus 67 Runde 3

Der Feind bewegt sich nicht, was ist da los? Was führt er im Schilde

Zyklus 67 Runde 4

Der Anführer der Feinde ist gestorben deswegen haben seine Untergebenen den Wunsch zu leben aufgegeben und greifen unkoordiniert unsere Stellungen an. Unser Aufklärer wird abgeschossen. Zahlreiche Tarnkappen Jäger feuern Raketen auf unsere Bodentruppen. Im Laufe des Kampfs werden mehrere Jäger und Bomber beschädigt und abgeschossen. besoldest die Panzer vom Typ Patton sind sehr effektiv mit ihrem Flugabwehr MG.

Für die nächste Runde wird die Ankunft des Expeditionsheeres unter Mark Agrip erartet.

Toby Offline




Beiträge: 468

08.11.2008 12:10
#8 RE: Qulina Antworten

Zyklus 67 Runde 6

General Mark Agrip stand an dem großen Fenster auf der Brücke des Raumschiffes, von weitem sah er eine kleine grüne Kugel näher kommen. Sie waren wohl am Ziel. "Interstellabtrieb amstellen und in den Orbit einschwenken" befahl der Kommandant. Von ihr oben sieht alles so friedlich aus dachte er sich. Was würde sie auf dem Boden erwarten? Als das Schiff aus dem Orbit sank bekammen sie schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. "Alam feindliches Flugzeug in der oberen Atmosphäre gesichtet" melde der Computer. "Was ist da los" Fragte der General. "Vermutlich ein Ghost, die Bodenstation hat das gerade gemedlet". "Was ist da los können die denn nicht mal die die Landezone sichern?" ohne eine Anwort abzuwarten befahl er die Schutzschutten zu schließen. Wären er schon die ersten brennenden Wracks sehnen konnte schob sich eine große dunkel Metallplatte vor das Fenster.

Kurz darauf auf dem Planeten wurden sofort Baufahrzeuge ausgeschickt um Trümmer von der Landebahn zu beseitigen. Flak wurde ausgeladen und alle Panzer sofort in richtung Front geschickt. Da kamm es auch schon zu ersten Verlusten. Ein Zug leichter Panzer wurde umzigelt und aufgerieben. Aber es konnten auch mehrere Panzer konnten zerstört werden, eine Bodenangriffs- und eine Orbitaljagtdrohne wurde abgeschossen. Die Munitionsbestände der Flugabwehr gehen zur neige zum Glück ist entlich Verstärkung da

Toby Offline




Beiträge: 468

08.11.2008 12:14
#9 RE: Qulina Antworten

Bilder von der Front

1. Im Norden läuft die Flak Amok

2. Panzerschlacht in der mitte

3. Die Experten fragen sich was das soll, vieleicht will der Feind die Frond umgehen.

Angefügte Bilder:
ki krieg nord mitte 5.jpg   ki krieg nord runde 5.jpg   ki krieg süd runde 5.jpg  
Toby Offline




Beiträge: 468

19.11.2008 13:39
#10 RE: Qulina Antworten

Sofort nachdem Mark Agrip das Kommando übernommen hatte gab er den Befehl die feindliche Langstecken Flarak auszuschalten. Zwar mussten einige weite Vorstöße unternommen werden und mehrere Panzer gerieten unter Artillerie Beschuss. Allerdings konnten danach mehrere Bomber vom gerade erst geräumten Rollfeld starten.

Auch im Kampf an der Südfront konnte jetzt die Raketenartillerie eingesetzt werden, schnell vorrückende mobile Abschussrampen machten dem Feind das Leben schwer. Zumal die meisten Einheiten nun entweder sehr erfahren waren oder sich frisch bewaffnet und ausgeruht in den Kampf stürzten.

Jetzt musste auch dem verbittersten Angreifer klar werden das sie hier auf verlorenem Posten kämpften und sie nicht mehr zum Ruhm ihres untergegangen Reiches beitragen konnten.


Deswegen kapitulierten sie. Die Invasionsarmee kehrte nach Hause zurück ihre Waffen ließen sie zurück.

Nach dem Ende der Kämpfe wurden die Reste inspiziert. „Das wäre noch ein Gemetzel geworden „ kommentierte General Agrip als sie gerade an den Trümmern eines Imperator Panzers vorbei fuhren.... „Zum glück hat der seine Waffen nicht gegen uns abgeschossen....“

Das war der erste Kampf der Imperianer aber vermutlich nicht der letzte....

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

22.02.2009 12:42
#11 RE: Qulina Antworten

### Eilmeldung Qulina Z70/10 ###


Hidden auf Qulina gelandet. Absichten und Landezone bisher unbekannt. Alarmbereitschaft erhöht.
Aufklärungseinheiten begeben sich in Stellung. Zusätzliche Radarstellungen werden errichtet.
Lage angespannt.

ENDE
################################

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

08.03.2009 12:09
#12 RE: Qulina Antworten

Der Hidden bringt im Zyklus 70 die Siedler auf Qulina in Aufruhr. Im Zentrum des Planeten scheint es jetzt heiss her zu gehen. Derzeit sind die Verluste noch ungefähr ausgeglichen. Eine Befriedung in Zyklus 71 ist derzeit nicht zu sehen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

«« Japetus
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz