Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.08.2008 01:03
10 Jahre Battle-Planet Antworten

Nun beim stöbern im Forum kam mir plötzlich der erste Eintrag in der Battle-Planet Mitgliederdatenbank in Errinnerung:

GAMER Steffen Fröhlich - 05.06.1998
ValHaris Martin Bickel - 05.06.1998

10 Jahre wird das liebgewordene Kind, von dem wir nur schwerlich unsere Finger, bzw. unsere Gedanken lassen können. Es hat inzwischen laufen gelernt und viele neue Freunde gefunden. Und die Freundin oder Frau wurde sicherlich nicht erst einmal eifersüchtig ....
Was geht Euch durch den Kopf wenn das lest ?

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2008 10:32
#2 RE: 10 Jahre Battle-Planet Antworten
Also mir geht durch den Kopf, dass die Unkenrufe über die negativen Einflüsse des Internet wohl nicht immer stimmen.

Es ist keineswegs automatisch so unpersönlich und kurzlebig wie in den meisten Medien (auch im Internet) gerne behauptet wird.

Wenn alljährlich ein PBP-Treffen stattfindet, dann ist das wohl was ganz anderes als unpersönlich. Ich war zwar leider erst einmal dabei - aber mir hat das äußerst gut gefallen und nächstes Jahr habe ich fest vor wieder zu kommen, wenn es (hoffentlich) eins gibt.

Und 10 Jahre - das ist wohl auch was ganz anderes als kurzlebig.

Ohne das Internet gäbe es PBP nicht - aber es ist nur das Vehikel, also das Medium - wie immer kommt es darauf an was daraus gemacht wird, und, vor allem, wer es macht.

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

«« Z65 Update
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz