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Dieses Thema hat 4 Antworten
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 Allgemeines
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

09.08.2008 15:32
Z65 Update Antworten

Im Laufe des Tages erscheint ein neus ASC Update incl. neuer Datenfiles (Änderungen siehe unten). Die SVs müssen das neue Kolonie HQ leicht umbauen und ein zusätzliches Gebäudeteil ergänzen. Anschauungsgrafik schicke ich noch rum.

Änderungen in den Datenfiles:

Gebäude
-Stadt kann von default-Einheiten betreten werden
-Hangar, anpasung Baubarkeit
-neue Eingangsparents

Terrain
-Hohe Berge(64) repariert
-neue Ditch Grafik
-Movementanpassungen bei Light_wheeled_vehicle
-neue Stacheldrahtgrafik
-neue Panzersperrengrafik
-neue Rollbahngrafik
-Track modifiziert Movemalus des Feldes
-Hafenbeton/-mauer zerstörbar, nur noch per separatem Adapter baubar

MK1
-Fast CM Launcher nicht mehr in Befestigung
-turret Missle launcher nur noch med Range
-neue Grafik: Timber, Vertic, Bumblebee, Inca, Cone, Fix, Jellyfish, Tide, Wake, Oracle
-Boje Techbugfix
-Atuin +Movement,heavy_wheeled
-Unterwasserausladesystem modifiziert
-Tauchroboter, Torp feuert nur noch unter wasser
-InfoText = zeppelin
-InfoImage = Zeppelin, Butterfly, Hawk, Rasak, Impact, Dominator , Boomerang
-Containerladesystem bugfix
-ManualSelfDestruct ergänzt bei diversen turret und Bunkerparents
-Oracle Grafik Bugfix

MK3
-Scud -10 MaxRange
-Sonarboje Techbugfix
-InfoText = GI, Nighthawk
-USSL, -10 Movement
-InfoImage = Dumper, FH70, Spirit, Rafale, Falcon, EF2000, KSM
-InfoImage = Raptor, Nighthawk, Blackbird, Berkut, Chinook, Lynx
-InfoImage = Wachturm, ICSE, Gepard, ss74, PZH2000, Guideline, Scud,
-InfoImage = Tiger(WW2), MRLS, Wiesel, K5, Dora, ICCE, CVX, Daring, Iowa
-InfoImage = Leopard3, Longtrack, Maus, Skjold, Visby

MK4
-InfoText = ranger, Pluto, Alcor, Sperber
-InfoText = Zenit, PlarOS, Pluto, VaderDF
-neue Grafiken: Magic, Angel
-PTerrano, Para Bugfix
-ParaTec = light_tracked_vehicle
-InfoText = Exterminator, Nashorn, Ghost, Copra, Genom, Buggy, Vader
-InfoText = Atlas, Dolter, Algol, Marauder, Moewe2, Hydra DX, Orca, Shell
-Grafikbugfix Copra

MK5
-Sprengkörper MDRF
-WOAS, mam, +high_level, -10 Range
-Subbase baubar
-WOAS nicht mehr trainierbar
-diverse Anpassungen bei den Techeinstufungen
-InfoImage = Lastesel, Visby, Skjold, Stachel, Container
-InfoImage = Subhunter, Harpoon, Fortress, Summse
-InfoImage = Relic (Scud), Tactics

MK6
-Terminal, View Bugfix
-MBF Baubugfix
-eneg, Rohstoffsuche Bugfix
-Meo, techbugfix
-Klotz, Waffenanpassungen, langsamer
-Materialtankanpassungen
-MG Waffen auf Laser umgebaut
-MBC Reihe weniger Angriff von submerged
-Debug weniger Jumpreichweite, höhere Jumpkosten
-Energ - Rohstoffe
-GB137 Techbugfix
-DevoR Techbugfix
-Viewer Tech Level 2
-InfoText = Defkind, Innocence, Tanker
-Carrier -> FT 90
-Airport Süd baubar
Neu:
-CillaLV, Ionenkanone, LV2beta
-Meta SV, Klotz, DT 64, KSB, GSB, UT100, UT70, UTX

Malaner
-Railgun Tanks
-Achtung Turretzug verliert im nächsten Update die hitech Bauoptionen
-UK5 self_repair
-VDA Distance 2 Waffe
-UK1, Waffenbugfix
-Rohstoff und Lagergebäude + Eingangssystem
-DSEST MdRF
-InfoImage = Versorger
-überarbeitung TKT(tripplekanonenturm), UWAAT, TST (Torpedoturm)
-BT RFLAK tech Bugfix
-Sichtzug = reines Radar (Mazu FWO), Tech 1
-Überarbeitung: Matador, MAZU DC(Drohnenzug), MAZU AO, STUB (schwererTräger)
-Überarbeitung: TUBL(leichter träger), DTUB (Drohnenträger)
-SoS Radar parent fix
Neu:
-Tubu = Hitech Turretbauer
-Railgun

SY
-Sy,Syr,Sly können Sx laden
-Xentor, Infotext+Grafik
-Mes,Krah,Sly umgebaut
-Forschung Faktor von 100 auf 150 gesetzt.
-Hyas Forschung hinzugefügt
-Kool tech 1
-Ent +Radartech
-Xebu + Sumarine tech (Sub Tech für Sy freigegeben)
-Rohstoff und Radargebäude eroberbar
-Xor mdrf bugfix
-InfoImage = Tolg
-Gorgol, kein Entfernen von SChienen, Brücken und unterseeischer Schrott mehr
-Xebu, kein Orbitalangriff mehr, Fighterwaffe nicht unter Wasser einsetzbar
Neu:
-Mejo, Radar Sat
-Pul, Panzerborer
-Krah, Truppentransporter
-Mes, Stealthfighter

ISG/PU
-PU geändert Keyfinder
-kolonieHQ überarbeitet
-ALZ, bau kostet 70 Movement
-ISG Builder low air 90, medium air 60 movement
- +10 view für altes RFZ/neues Command HQ
-Command Unit +Waffen/Armor
Neu:
-PU hanni2 PTR Observer
-PU Adamski
-PU Shadow Gravos
-ISG Defender
-ISG Radar (KolonieHQ-Bestandteil)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Garrett Offline




Beiträge: 272

09.08.2008 21:15
#2 RE: Z65 Update Antworten

Wie muss ich das verstehen?

In Antwort auf:

- Wachsende Objekte zerstören nun korrekt Gebäude und Einheiten


Raps, Wald & Co. überwuchert meine Einheiten?

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

09.08.2008 22:50
#3 RE: Z65 Update Antworten

Haben sie vorher auch schon :)

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Garrett Offline




Beiträge: 272

09.08.2008 22:56
#4 RE: Z65 Update Antworten

Kannst du das mal in wahrscheinlichkeiten ausdrücken, wie oft das passiert? Und welche Gebäude werden überwuchert? Alle?

Ares Offline




Beiträge: 417

13.08.2008 18:27
#5 RE: Z65 Update Antworten

Raps, Wald und ähnliches wachsen wie gewohnt nicht auf Gebäude, aber ich schätze mal, dass es bei Lava und Atombrand, die auf Gebäude wachsen dürfen und diese dann zerstören bisher noch ein paar Probleme im Verhalten gab, die jetzt behoben sind.



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