Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
In gewissen Situationen kann es immer wieder passieren, das einem gewisse Schlüsseleinheiten abhanden kommen. Daher würde ich es gut finden, wenn ein Spieler gewisse Einheiten zu einem recht hohem Preis in limitierter Menge von der ISG kaufen kann.
Als Beispiel würde ich hier einmal einen Flugzeugträger nennen ...
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Hmm, geht es etwas konkreter? Der Verlust von Schlüsseleinheiten kann Schlachtentscheidend sein, und wer sie nicht gut genug schützt, hat den Verlust verdient. Muss man das wirklich aufweichen?
Ich denke, das relativ neue Spieler eben nicht alle Einheiten erforscht haben, die man im Gefecht brauchen könnte. Daher der Vorschlag.
Übrigens sollte die Lieferung ausschließlich zur HB möglich sein.
Grüße, Hanni
Zitat von ShadowWenn die mich dann veralbern wollen, kann ich mich wenigstens professionell von der T-Com veralbern lassen, die haben mehr erfahrung darin..
Naja durch die geringe Anzahl, die man nachkaufen dürfte, wäre eh schon ne Reglementierung dahinter.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
alles andere ist mit Abstrichen auch durch lowTech ersetzbar. Ich werde diese drei Typen als standartmodelle der ISG einbauen, diese sind (werden) dann ganz normal (hoher Kaufpreis) bei der ISG erhältlich.
Korrekt. Eines der Probleme ist und bleibt die Mobile Orbital Abwehr. Daher finde ich GAMER`s Vorschläge gut.
Grüße, Hanni