Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 194 mal aufgerufen
 interstellar network
Shadow Offline




Beiträge: 1.322

09.04.2007 09:36
HIOB stark wie nie zuvor Antworten
Das Volk der HIOB ist stark wie nie zuvor. Und wie es mit allen großen Reichen geschieht zerfällt dies nun auch langsam wieder. Das Oberhaupt der HIOB hat vermeldet, das es von nun an nur noch seine Hauptbasis regieren will, und unterdessen alle anderen Kolonien aufgegeben werden.
Was die HIOB dazu bewog ist noch nicht klar, da noch auf eine offizielle Stellungnahme seitens der HIOB-Regierung gewartet wird.
Uns ist zu Ohren gekommen, das der Regierende Monarch an altersschwäche leidet und es zwist um die Herrschaftsreihenfolge gibt. Vielleicht ist das eine mögliche Erklärung für den Wandel und den momentanen Umschwung in den Reihen der HIOB.
An anderer Stelle im Universum wird diese Entscheidung, die schon einige Tage bekannt ist, gerade Gefeiert. Ein kleines Dorf namens Villariba ist mit den Vorbereitungen für die ganz große Feier in "Neu-Hallwa" betraut.
Der Premier-Minister von Neu-Hallwa gab bekann, das die Feierlichkeiten über 1 Woche anhalten sollen.
Das war Lutz Feldkahn mit einer Reportage über die HIOB und ihre Folgen

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz