Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Terraner
Toby Offline




Beiträge: 468

25.08.2008 12:20
SEALBOAT Antworten

Das SEALBOAT ist ein kleines Schnellboot, es wird vorallem eingesetzt um Infanterie Einheiten an Land zu bringen wo größere Schiffe nicht hin kommen. Es kann auch in Flüssen eingesetzt werden. Es ist mit einem MG bewaffnet mit dem es Ziele auf See und in der Luft auch auf Distanz bekämpfen, allerdings nur Offensiv (kein Move mit Rf). Das SEALBOAT verfügt auch über alle von der Infanterie benutzte Munition und kann diese auch schnell versorgen. Das SEALBOAT sollte für schnelle Überfälle oder zur Aufklärung eingesetzt werden, und kann auch Seal Truppen gegen feindliche Schiffe ins Zielgebiet bringen. Da es sich um ein kleines Boot handelt ist auch schwer zu Orten was ihm einen gewissen schutz gewährt. Leider ist die Einheit nicht hochseetauglich, kann aber in anderen Schiffen Transportier werden.

zz9plural Offline



Beiträge: 665

25.08.2008 12:39
#2 RE: SEALBOAT Antworten
Rechtschreibung korrigiert:

Das SEALBOAT ist ein kleines Schnellboot. Es wird vorallem eingesetzt, um Infanterie dort an Land zu bringen, wo größere Schiffe nicht hin kommen. Es kann auch in Flüssen eingesetzt werden. Es ist mit einem MG bewaffnet, mit dem es Ziele auf See und in der Luft auch auf Distanz bekämpfen kann, allerdings nur Offensiv (kein Move mit Rf). Das SEALBOAT verfügt auch über alle von der Infanterie verwendete Munition, und kann diese auch schnell versorgen. Es sollte für schnelle Überfälle oder zur Aufklärung eingesetzt werden, und kann auch Seal Truppen gegen feindliche Schiffe ins Zielgebiet bringen. Da es sich um ein kleines Boot handelt, ist es auch schwer zu Orten, was ihm einen gewissen Schutz gewährt. Leider ist die Einheit nicht hochseetauglich, kann aber in anderen Schiffen transportiert werden.
[integriert]
SEA SHADOW »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz