Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten.
Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Zitat von Kraal Auf Chalor siedeln derzeit drei Spieler, davon zwei Neueinsteiger, Konflikte gibt es noch keine.
Letzteres hat sich soeben erledigt. Wenn du Zeit hast solltest du mal einem gewissen Neuling sagen, dass es eine dumme Idee ist im ersten Zyklus anzugreifen.
Zitat von KeyfinderWenn man auf der Karte siedelt sieht man die Grünabstufungen kaum. Weniger geht derzeit auch nicht. Ich muss mich mal umbeding an Gimp setzen und Objekte erstellen.
Ohje - das Problem kenne ich auch. Wir könnten echt mehr Farbabstufungen gebrauchen. Habe gestern eine Tagebausiedlung auf meinem Planet Lapis gezeichnet. Mein Ziel ist es, das man die Geländeübergänge (Sechseckfelder) nicht mehr sieht. Aber das ist derzeit eine echte Sisyphusarbeit. Wo die die Markierung habe, bin ich noch an den Übergängen am arbeiten. Ja - neue Objekte würden mir auch sehr gefallen !
das ist nicht unbedingt eine dumme Idee. Aber wenn man unerfahren ist, lernt man unter Umstaenden schnell, dass bestimmte Taktiken gegen menschliche Spieler nicht zum Erfolg fuehren.
Ich denke du wirst mit ihm Fertig wenn ers drauf anlegen sollte. Ausserdem habt ihr beide eure Schattengeneratoren. Im Notfall kann sich jeder von euch dort hin zurueckziehen und dann kann der Andere nichts mehr machen.
Einfach auch bei Ihm was kaputt machen, und ihn dann darauf hinweisen, das es ein Gebäude gibt, das sich Trainingscenter nennt. Bevor nicht alle Einheiten darin waren, macht es doch noch keinen Sinn und keinen Spaß ;-)
Brauchst du nen Supporter? ;-)
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.
Zitat von Garrett Letzteres hat sich soeben erledigt. Wenn du Zeit hast solltest du mal einem gewissen Neuling sagen, dass es eine dumme Idee ist im ersten Zyklus anzugreifen.
naja entweder ehrgeizig oder größenwahrnsinnig^^
auf der anderen seite bist du ja auch noch nicht soo lange dabei ;)
Also ich stehe immernoch zu SV Zwecken bereit. Wobei es vermutlich aber am sinnvollsten ist, wenn ich erst nach meiner persönlichen, real temporären Umsiedlung nach England einen Plani als SV übernehme, weil ich sonst in wenigen Tage direkt mal "eine ungewisse Anzahl an Tagen" ausfalle.
Kandidaten für den SV Posten: - Wult - Raiden - Toby - Scarabeus - pyrrhus
Da es in meinen Augen sinnvoller ist die Arbeit etwas breiter zu verteilen habe ich erst einmal die Leute heraus genommen, die bereits Supervisor sind.
Nachtrag: Chalor wurde von Grom an Minimus gegeben.
Grüße, Hanni
_________________ Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!
Hi, ich glaube aus aktuellem Anlass, hol ich den Thread nochmal hoch!
Wer also immer noch SV werden möchte, sollte sich mal melden ;) Ich denke es wäre jetzt eine günstige Gelegenheit dazu....
Gruß Shadow
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.
Zitat von GAMERGreg hat auch Interesse SV Tätigkeit zu übernehmen, da werd ich mich zwecks Einarbeitung drüm kümmern.
Hi,
nicht falsch Verstehen, Greg ist nen netter Kerl, allerdings schafft er es von 12 Runden auf Zdum nicht, eine nicht zu überziehen ;)
Das Problem was ich meine ist, man sollte schon seine eigenen Spielstände auf die Reihe bekommen, bevor man die Verantwortung für anderer Leute Spielstände übernimmt. Ich hoffe Greg ist das auch klar ;)
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.