Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
Garrett Offline




Beiträge: 272

06.09.2008 01:17
#21 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von Kraal

Auf Chalor siedeln derzeit drei Spieler, davon zwei Neueinsteiger, Konflikte gibt es noch keine.




Letzteres hat sich soeben erledigt. Wenn du Zeit hast solltest du mal einem gewissen Neuling sagen, dass es eine dumme Idee ist im ersten Zyklus anzugreifen.

Excalibur Offline




Beiträge: 1.317

06.09.2008 08:51
#22 RE: SV gesucht? Antworten
Zitat von Keyfinder
Wenn man auf der Karte siedelt sieht man die Grünabstufungen kaum. Weniger geht derzeit auch nicht. Ich muss mich mal umbeding an Gimp setzen und Objekte erstellen.


Ohje - das Problem kenne ich auch. Wir könnten echt mehr Farbabstufungen gebrauchen. Habe gestern eine Tagebausiedlung auf meinem Planet Lapis gezeichnet. Mein Ziel ist es, das man die Geländeübergänge (Sechseckfelder) nicht mehr sieht. Aber das ist derzeit eine echte Sisyphusarbeit. Wo die die Markierung habe, bin ich noch an den Übergängen am arbeiten. Ja - neue Objekte würden mir auch sehr gefallen !
Angefügte Bilder:
Fabrikanlage02.jpg   Lapis Tagebau.jpg   NesjavillePowerplant.jpg   Tagebau.jpg  
Kraal Offline



Beiträge: 429

06.09.2008 16:25
#23 RE: SV gesucht? Antworten

@Garret

das ist nicht unbedingt eine dumme Idee.
Aber wenn man unerfahren ist, lernt man unter Umstaenden schnell,
dass bestimmte Taktiken gegen menschliche Spieler nicht zum Erfolg fuehren.

Ich denke du wirst mit ihm Fertig wenn ers drauf anlegen sollte.
Ausserdem habt ihr beide eure Schattengeneratoren. Im Notfall kann sich jeder von euch dort hin zurueckziehen
und dann kann der Andere nichts mehr machen.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

06.09.2008 20:48
#24 RE: SV gesucht? Antworten

Einfach auch bei Ihm was kaputt machen, und ihn dann darauf hinweisen, das es ein Gebäude gibt, das sich Trainingscenter nennt. Bevor nicht alle Einheiten darin waren, macht es doch noch keinen Sinn und keinen Spaß ;-)

Brauchst du nen Supporter? ;-)

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Toby Offline




Beiträge: 468

06.09.2008 23:05
#25 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von Garrett

Letzteres hat sich soeben erledigt. Wenn du Zeit hast solltest du mal einem gewissen Neuling sagen, dass es eine dumme Idee ist im ersten Zyklus anzugreifen.


naja entweder ehrgeizig oder größenwahrnsinnig^^

auf der anderen seite bist du ja auch noch nicht soo lange dabei ;)

TheScarabeus Offline




Beiträge: 418

10.09.2008 00:05
#26 RE: SV gesucht? Antworten
Heheheh ;)


Also ich stehe immernoch zu SV Zwecken bereit. Wobei es vermutlich aber am sinnvollsten ist, wenn ich erst nach meiner persönlichen, real temporären Umsiedlung nach England einen Plani als SV übernehme, weil ich sonst in wenigen Tage direkt mal "eine ungewisse Anzahl an Tagen" ausfalle.

Grüße, Scar
Kraal Offline



Beiträge: 429

10.09.2008 01:50
#27 RE: SV gesucht? Antworten
@ WULT, der irdische

Zitat von Der irdische WULT
@ Grom

...ich sag ich mache es...



Grom hat mir in einer Email vorgeschlagen dich einen meiner Planeten uebernehemen zu lassen und dafuer eine der neuen Planetenkarten zu verwalten.

Das moechte ich gerne machen und dir Chalor ab kommenden Zyklus geben.
Waerst du einverstanden?
Garrett Offline




Beiträge: 272

10.09.2008 08:24
#28 RE: SV gesucht? Antworten

Denk an den Wind, Wult! ;)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

13.09.2008 19:39
#29 RE: SV gesucht? Antworten
Kandidaten für den SV Posten:
- Wult
- Raiden
- Toby
- Scarabeus
- pyrrhus

Da es in meinen Augen sinnvoller ist die Arbeit etwas breiter zu verteilen habe ich erst einmal die Leute heraus genommen, die bereits Supervisor sind.

Nachtrag: Chalor wurde von Grom an Minimus gegeben.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

08.05.2009 22:51
#30 RE: SV gesucht? Antworten

Hi, ich glaube aus aktuellem Anlass, hol ich den Thread nochmal hoch!

Wer also immer noch SV werden möchte, sollte sich mal melden ;)
Ich denke es wäre jetzt eine günstige Gelegenheit dazu....

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.05.2009 12:29
#31 RE: SV gesucht? Antworten

Greg hat auch Interesse SV Tätigkeit zu übernehmen, da werd ich mich zwecks Einarbeitung drüm kümmern.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Gambit Offline




Beiträge: 262

11.05.2009 12:43
#32 RE: SV gesucht? Antworten

Wenn ein SV gesucht wird, würde ich den Job übernehmen, muss aber nicht unbedingt sein. Wenn andere wollen, lass ich die vor.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.05.2009 15:17
#33 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von GAMER
Greg hat auch Interesse SV Tätigkeit zu übernehmen, da werd ich mich zwecks Einarbeitung drüm kümmern.



Hi,

nicht falsch Verstehen, Greg ist nen netter Kerl, allerdings schafft er es von 12 Runden auf Zdum nicht, eine nicht zu überziehen ;)

Das Problem was ich meine ist, man sollte schon seine eigenen Spielstände auf die Reihe bekommen, bevor man die Verantwortung für anderer Leute Spielstände übernimmt.
Ich hoffe Greg ist das auch klar ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

11.05.2009 17:41
#34 RE: SV gesucht? Antworten

Was meinst warum er OneBasePlayer machen will ^^

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

11.05.2009 18:06
#35 RE: SV gesucht? Antworten

hehe ;) ok....

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Die neue Kostenformel wird alle tauchenden "nichtSchiffe" deutlich teurer machen.

Itaker Offline




Beiträge: 148

12.05.2009 13:51
#36 RE: SV gesucht? Antworten

Ich hätte ebenfalls Zeit und Lust aktiv bei pbp mitzumachen...

Salve Itaker

veni.
vidi..
vici...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz