Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Seiten 1 | 2
pyrrhus Offline



Beiträge: 10

03.09.2008 22:45
SV gesucht? Antworten

Hallo,

falls immer noch Mangel an Supervisoren hherrscht, könnte ich einen Plante übernehmen.

Gruß,p.

Toby Offline




Beiträge: 468

03.09.2008 22:51
#2 RE: SV gesucht? Antworten

Ich hab mich ja schon gemeldet;)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.09.2008 22:52
#3 RE: SV gesucht? Antworten

Also,

ich fasse mal zusammen:

Kandidaten für den SV Posten:
- Raiden
- Toby
- Scarabeus
- pyrrhus
- Wult (evtl.)

Fertige Karten:
- 2 x von Kraal

Das Problem liegt daher weniger in den potentiellen Kandidaten begründet. Oder anders gesagt: Es fehlen schöne Karten ...

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Toby Offline




Beiträge: 468

03.09.2008 23:24
#4 RE: SV gesucht? Antworten

ok da hätte ich auch einen Vorschlag, ich hatte auch schon die Idee die Wüste in kleinere
Inseln zu zerlegen. Paar Sachen kann man auch noch verbessern ich wollte blos wissen ob die Struktur ok ist.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

03.09.2008 23:26
#5 RE: SV gesucht? Antworten

Öhm .. ich glaube, da fehlt ein Bild ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Toby Offline




Beiträge: 468

03.09.2008 23:29
#6 RE: SV gesucht? Antworten

keine ahnung warum des jetzt net will vieleicht ist die map auch zu groß

Grom Offline




Beiträge: 1.069

04.09.2008 00:13
#7 RE: SV gesucht? Antworten
Kandidaten für den SV Posten:
- Wult (Spitzenkandidat)
- Raiden
- Toby
- Scarabeus
- pyrrhus
- Minimus
- Sir Hacke
- Keyfinder

Fertige Karten:
- 2 x von Kraal

Karten in Arbeit:
- x x von Keyfinder :)
zz9plural Offline



Beiträge: 665

04.09.2008 10:12
#8 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von Grom

Karten in Arbeit:
- x x von Keyfinder :)


Ich hab auch noch zwei in Arbeit...aber momentan wenig Zeit dafür.

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

04.09.2008 10:27
#9 RE: SV gesucht? Antworten

@ Grom

Du Nase, wenn ich sag ich mache es, dann werd ich das auch machen, kein eventuell.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

04.09.2008 20:27
#10 RE: SV gesucht? Antworten

Wenn ich diesen oder nächsten Zyklus noch neue Planeten erstelle, dann werde ich meine beiden (Japetus und Qulina) zu Anfang 67 abgeben. Doch noch müssen sie wohl noch etwas wachsen bis etwa Größe 20.

Primär würde ich die Plannis gern Spielern geben, die schon länger dabei sind und noch kein SV sind.

MFG Key

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

05.09.2008 16:20
#11 RE: SV gesucht? Antworten
Ich hätte da noch einen Planeten der zum Zykluswechsel starten kann:

Der erst kürzlich von der ISG entdeckte Planet Xulam ist ausreichend groß (Klasse 20) und bietet hervorragende Siedlungsbedingungen. Die Einheimischen sind sehr nett und stehen Neuankömmlingen aufgeschlossen gegenüber.
Auf dem ersten Blick ist die von Landwirtschaft geprägte Infrastruktur zu erkennen. Im Westen befindet sich ein Hochplateu welches nach Osten abfallt und in der Tiefebene mündet. Einige Flüsse durchziehen das Land und ergiessen sich in den Bucht.

Auf den ersten Blick konnten wir Industriekomplex, tropisches Freibad, ein Wasserkraftwerk, eine Burg, eine Seilbahn, einen Weltraumbahnhof und kleine Dörfer endecken. Die Einheimischen scheinen sehr vorgeschritten zu leben.


Ich würde den Planeten als SV betreuen, aber zu diesen ZW Japetus abgeben. Unter der Vorraussetzung das euch der Planni gefällt ;-)

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Angefügte Bilder:
Xulam.jpg   Industriekomplex.jpg   Tropenstrand.jpg   Wasserkraftwerk.jpg   Burg.jpg   Seilbahn.jpg   Weltraumbahnhof.jpg   kleines Dorf.jpg  
zz9plural Offline



Beiträge: 665

05.09.2008 17:49
#12 RE: SV gesucht? Antworten

Sieht sehr gut aus, vor allem beeindrucken die vielen Details...wirklich gut gelungen. Allerdings sehe ich da diverse BI-Grafiken - dachte eigentlich, dass die nicht mehr verwendet werden sollten.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

05.09.2008 18:22
#13 RE: SV gesucht? Antworten

Ja wirklich sehr gelungen!

...aber unter uns, pssssst, ohne BI Grafiken siehts einfach nicht aus ;-)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

05.09.2008 18:27
#14 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von zz9plural
Sieht sehr gut aus, vor allem beeindrucken die vielen Details...wirklich gut gelungen. Allerdings sehe ich da diverse BI-Grafiken - dachte eigentlich, dass die nicht mehr verwendet werden sollten.


Die Grafiken werden ausgewechselt wenn neue verfügbar sind. Wenn ich Zeit finde mal ich sicherlich neue ;-)
Grundsätlich soll der Spielspass aber nicht verloren gehen. Etwas Leben braucht eine Karte.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

JansenJan Offline



Beiträge: 1

05.09.2008 18:39
#15 RE: SV gesucht? Antworten

Als alter BI-Spieler finde ich die Karte zu niedlich. FAst wie Lummerland Jim Knopf. Ausserdem sind mir die grünabstufungen zu grob. Ansonsten wäre das ein Planet zu siedeln. Positiv wäre die abwechslungsreiche Grafik und alle Geländefelder udn das freundliche Aussehen. Qulina finde ich aber besser - aber da scheint alles besetzt zusein ?


Kraal Offline



Beiträge: 429

05.09.2008 18:43
#16 RE: SV gesucht? Antworten

nach ein bisschen Kommunikation hinter den Kullisen wuerde ich nun gerne eine meiner selbst erstellten Karten als SV uebernehmen und dafuer Chalor abgeben.

Auf Chalor siedeln derzeit drei Spieler, davon zwei Neueinsteiger, Konflikte gibt es noch keine.

Wer hat interesse?

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

05.09.2008 19:07
#17 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von JansenJan
Als alter BI-Spieler finde ich die Karte zu niedlich. FAst wie Lummerland Jim Knopf. Ausserdem sind mir die grünabstufungen zu grob. Ansonsten wäre das ein Planet zu siedeln. Positiv wäre die abwechslungsreiche Grafik und alle Geländefelder udn das freundliche Aussehen. Qulina finde ich aber besser - aber da scheint alles besetzt zusein ?


Niedlich ist die Karte wirklich nicht. 20.000 Felder sind ne Menge, wüste nicht das ne BI Karte so gross wäre ;-)
Wenn man auf der Karte siedelt sieht man die Grünabstufungen kaum. Weniger geht derzeit auch nicht.
Auch auf Qulina sind einige Details vesteckt, die die meisten nicht sehen werden, da man selten die gesamte Karte aufdeckt. Deswegen mal ein paar Details von Xulam. Qulina ist leider voll :-(

Ich muss mich mal umbeding an Gimp setzen und Objekte erstellen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

05.09.2008 19:26
#18 RE: SV gesucht? Antworten

Also wo Keyfinder Planeten gerade so in Mode sind, ich wäre bereit meinen 2.Account aufzugeben. Siedlungsplatz Japetus!
Allerdings auch nur, wenn echtes interresse besteht.

Gruß
Shadow

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann.

minimus Offline




Beiträge: 160

05.09.2008 20:25
#19 RE: SV gesucht? Antworten

Zitat von Kraal

Auf Chalor siedeln derzeit drei Spieler, davon zwei Neueinsteiger, Konflikte gibt es noch keine.

Wer hat interesse?


mit chalor könnte ich mich durchaus anfreunden. ;)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

05.09.2008 21:38
#20 RE: SV gesucht? Antworten

@Kraal, Lurd und deinen anderen Planeten mache ich gerade PBP tauglich. Danach kannst du loslegen.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz