Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 Vorschläge
Keyfinder Offline




Beiträge: 534

04.09.2008 09:52
Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten

Zdum R5

Mein Name ist Babara Rhabarber von NCPT News. Vor einigen Stunden sind wir hier auf Zdum gelandet, um den Krieg zwischen den Outlaws und den Teccnols zu beobachten.

Die gegnerischen Parteien haben kein Wort gewechselt und sofort auf einander losgegangen. Das habe ich noch nicht gesehen. Wie zwei gegenpolige Magnete haben sie sich angezogen und prallen aufeinander.

Aktuell ist im Nordosten der Teufel los. Nachdem die Teccnols angegriffen haben, erwidern die Outlaws das Feuer. Trotz dessen die Teccnols schwere Panzer im Zielgebiet haben scheint der erste Angriff den erfolgreichen Troopern zu gehören. Die scheinbar in den Wäldern verschanzten Soldaten sind alle auf einmal losgestürmt und umzingelten die Panzer. Das dabei auch einiges an Unvermögen seitens der Soldaten zu Tage trat war deutlich zu sehen. Einige hielten die Bazooka verkehrt herum und andere schossen mit MG auf Panzer. Das der Angriff trotzdem ein Erfolg ist scheint einem Wunder zu gleichen. Größter Erfolg dürfte die Zerstörung des Meta sein (Sondermodell mit 1300 Armor). Die Teccnols dürften sich ordentlich erschreckt haben.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

04.09.2008 10:04
#2 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten
Zdum R6

Weitere Angriffe werden jetzt auch aus dem Süden gemeldet. Dort konnten drei leichte Panzer als Kerzenhalter umfunktioniert werden. Der ansonsten öde Planet erfährt dadurch ein wenig Kultur, nicht zuletzt durch diese angebrachten Slogans an den Wracks:
Das könnte auch dein Panzer sein.
Fahre rechts, da werden sie nicht abgeschossen.
Ich Outlaw, du kaputt.

Trotzdem ist von der Militärjunta auch konstruktive Kritik zu hören. „Wenn die Luftabwehrpanzer so stark sind, haben die Flieger keine Chance. Dann müssen die Panzer das Werk verrichten, oder sehen sie hier einen Flieger?“. Sicherlich sind die Angriffwaffen stärker, aber auch die Panzer sind besser gepanzert. Das dürfte sich tatsächlich nachteilig auf die Flieger auswirken, denn wieviel hält ein Flieger aus wenn die Luftabwehr einen Punch von 130 hat.

Es brechen wohl andere Zeiten an …

Live und ungeschminkt Babara Rhabarber @ Zdum City

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

05.09.2008 16:45
#3 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten

Zdum R8

Langsam ebben die Kämpfe etwas ab, trotzdem entsteht genug Schrott. Während ich die Outlaw bei einem Barbeque besucht habe, wurden auch von den Soldaten einige Mängel geäussert. "Ich kann eingentlich viel mehr als 2 Small Missile tragen, aber ich darf es nicht. Es git eine Wehrschutzverordnung in der steht ich darf nur 2 SM tragen. Ich würde eher 5 SM tragen, damit ich im Ernstfall genug habe. Was nutzt mit ein gesundes Kreuz wenn ich ohne Waffe vor dem Feind stehe?"

Scheinbar könnte man in der Ausstattung der Infanterie noch etwas verbessern.

Eure Babara Rhabarber live @ Zdum

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

07.09.2008 18:36
#4 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten

Zdum R15

Heute durften wir eine neue Einheit in Betrieb nehmen. Der Jetstar ist sicherlich eine Bereicherung unserer Truppe. Leider starten derzeit die Triebwerke nicht, was bedeutet das der Trooper eben nicht fliegt. Ebenso hat unser Tankfahrzeug jetzt einen Tankschlauch bekommen, sodass eine Betankung möglich wäre, nur trotzdem fliesst kein Benzin. Eine nähere Untersuchung ergab das sie nur Material betanken können.


Eure Babara Rhabarber live @ Zdum

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

09.09.2008 22:47
#5 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten

Zdum R17

Heute bekamen wir eine weitere Einheit, Turret und Gebäudebauer. Doch leider schien die Truppe etwas durcheinander. Einfache Befehle wie "Bau ein Zelt, bau ein Depot" endeten im heillosen Chaos. Hier ist sicherlich noch etwas Schulungsbdarf, denn so ensteht kein einziges Gebäude. Ebenso scheint das Gewicht der Truppe nicht zu stimmen. Wir haben alle zusammen gewogen und heraus kam 15. Nun gut, dann nehmen wir einen Truppentransporter der kann max und single 16 laden und fahren sie durch die Gegend. Leider wurde aus der Safari nicht, den das Aufladen der Einheit war nicht möglich. Weder im Snake noch im Truppencontainer fanden sie Platz. Dann müssen sie halt laufen, vielleicht werden sie durch den Sport leichter. Aber auch unsere Infrastrukturfahrzeuge sind nicht im Stande eine grosse Brücke zu bauen, nach Ihrer Aussage können sie keine Pfeiler als Fundament in den weichen Schlick im Wasser schlagen. Sie können eben nur einfache Brücken bauen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

14.09.2008 10:45
#6 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten

Zdum R25

Derzeit haben wir das Problem das wir unseren Einheiten an der Front nur schlecht mit Munition versorgen können, deswegen wuirde kurzer Hand ein Depot gebaut. Jetzt gehen die Reperaturen und Aufmunitionierungen schneller von der Hand. Auch der Gegner bekommt diese Innovation zu spüren und zieht sich weiter zurück. Dadurch das das Gebäude so schnell gebaut werden musste ist leider die externe Befüllung derzeit nicht möglich, da hier die Baufirma nachlässig gearbeitet hat. Nachbesserung wird es sicherlich geben. Die gebaute Landebahn kann somit noch nicht genutzt werden da die Flieger nicht betankt werden. Trotz allem sind wir mit unserer Truppe sehr zufrieden und können den Gegner ordentlich Angst einjagen. Kürzlich konnten wir sogar Fremdtechnologie erobern.

Eure Babara Rhabarber live @ Zdum

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

14.09.2008 16:37
#7 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten
DIe ISG weist darauf hin, das es sich bei dem angeblichen "Depot", um eine Werkstatt handelt.
Das Frontversorgungssystem wird in kürze behoben sein. Munitionsfahrzeuge sind bereits im Anflug.

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

14.09.2008 22:36
#8 RE: Babara Rhabarber live @ Zdum Antworten

Zdum R26

Die versprochenen Munitionsfahrzeuge sind gelandet. Leider wurde bei der Übergabe der Schlüssel nicht erwähnt den man braucht um sie zu öffnen. Somit ist kein Munitionstransfer möglich. Auch die Einnahme der TR stellt sich als Problem dar, denn weder mit Bodentruppen noch mit JetTroopern sind diese einnehmbar.
Unterdessen ist an der Front eine Feuerpause eingetreten, damit die Truppen mit Proviant, Munition und ärztlicher Hilfe versorgt werden. Die Infrastruktur wird weiter ausgebaut, um die Logistik zu vereinfachen.

Eure Babara Rhabarber live @ Zdum

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz