Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 465 mal aufgerufen
 Duelle
GAMER Offline




Beiträge: 2.370

06.09.2008 14:45
PBP2 Stove Antworten

Ersatz für Exar Kun gesucht.
PBP2 Rehaner auf Stove gegen Hanni/SY

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Setupman Offline




Beiträge: 190

06.09.2008 15:18
#2 RE: PBP2 Stove Antworten

Ich stünde zur Verfügung gegen Hanni hauen ist bestimmt eine Erfahrung für sich ;-)

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

06.09.2008 15:28
#3 RE: PBP2 Stove Antworten

Joar ... komm ruhig die Reste wegräumen ;)
Dann hab ich wenigstens einen Gegner, der die SY genausowenig kennt wie ich als Spieler ;) (gegen GAMER is des unfair *fg*)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.10.2008 08:43
#4 RE: PBP2 Stove Antworten

Suche Testspieler für SY (PBP2)

Gespielt wird auf einer speziellen Testkarte mit identischen Voraussetzungen und vorgegebenen Einkommen. Gegner ist Keyfinder mit MK3

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Hawk Offline



Beiträge: 2

19.10.2008 09:59
#5 RE: PBP2 Stove Antworten

Bin gern dabei - wenn geringe PBP Erfahrung dafür ausreicht.


Gruß Hawk

Der irdische WULT Offline




Beiträge: 844

19.10.2008 10:47
#6 RE: PBP2 Stove Antworten

Will auch.


-----------------------------------------------------
Toleranz ist oft nicht mehr als die Abwesenheit von klaren Werten und Moralvorstellungen.

GAMER Offline




Beiträge: 2.370

19.10.2008 11:33
#7 RE: PBP2 Stove Antworten

@ Wult, OK bist als SY dabei.

@ Hawk, wenn sich noch einer findet, kann ich gerne noch eine zusätzliche Karte starten. Auswahlmöglichkeiten für beide: MK1, MK3, MK4

GAMER

Spielleiter
Advanced Strategic Command
Project:BattlePlanets

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

19.10.2008 16:56
#8 RE: PBP2 Stove Antworten

Zitat von GAMER
Suche Testspieler für SY (PBP2)

Gespielt wird auf einer speziellen Testkarte mit identischen Voraussetzungen und vorgegebenen Einkommen. Gegner ist Keyfinder mit MK3


Hatte mich schon gewundert warum die Karte beendet wurde ohne jegliche Nachricht.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz