Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Duelle
Seiten 1 | 2
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

17.11.2008 18:51
#21 RE: Suche Duellpartner Antworten

Ok habs neu gestartet. Jeder hat nu 2 trucks und kann diese auch nachbauen

evtl sollte man das im Downloadbereich auch ändern...

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.11.2008 19:17
#22 RE: Suche Duellpartner Antworten
durch das fehlen der truck gewinnen die depots jedoch an wert, und auch die mitte wird plötzlich wichtig... und man kann nicht einfach mit jsf jede runde angreifen, und andere flugis primär zum rf holen verwenden um die jsf maximal zu trainieren. von daher ist ohne trucks auch interessant - ich war nur anfangs etwas überrascht das man die nicht bauen konnte
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

17.11.2008 20:51
#23 RE: Suche Duellpartner Antworten
und nu?

Ich mein ich kenn die Karte noch nicht, aber was Rhiow sagt macht schon irgendwie Sinn...

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

17.11.2008 20:53
#24 RE: Suche Duellpartner Antworten

Reizvoll sind sicher Beide Varianten. Allerdings ist es wirklich so, das man mit 1 oder 2 Trucks einfach weniger hin und her fahren muss (vorausgesetzt die Einheiten halten überhaupt so lange).

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Keyfinder Offline




Beiträge: 534

17.11.2008 21:01
#25 RE: Suche Duellpartner Antworten
Zitat von Rhiow
durch das fehlen der truck gewinnen die depots jedoch an wert, und auch die mitte wird plötzlich wichtig... und man kann nicht einfach mit jsf jede runde angreifen, und andere flugis primär zum rf holen verwenden um die jsf maximal zu trainieren. von daher ist ohne trucks auch interessant - ich war nur anfangs etwas überrascht das man die nicht bauen konnte


Das fehlen der Munitionstransporter ist eigentlich gewollt, damit man eingeschossene Haubitzen irgenwann knacken kann. Denn wer die Haubitzen gut hinsetzt kann bei den wenigen Felder Angriffsfläche gut abstauben. Die Haubitzen sollten jedoch kein Allheilmittel sein, deswegen keine Munporter.

Aber Ihr könnt die Karte natürlich auch mit Munitionstransporter spielen.

___________________________________________________
Save your environment. Switch off the light!
(Schütze die Umwelt, bekämpfe LuX!)

zz9plural Offline



Beiträge: 665

17.11.2008 22:36
#26 RE: Suche Duellpartner Antworten

Hmja, jetzt, wo Ihr's sagt ;-)
Das Fehlen der Trucks erschwert halt das Vorrücken auf die gegnerischen Stellungen, da ist man dann schon ziemlich auf Flieger angewiesen, wenn die Raketenwerfer und die Ari alle paar Runden zur Auffüllung ins Depot müssen - und eben wegen der wenigen Felder Angriffsfläche sind die Flieger mit ihrem MAM eh schon ziemlich wichtig auf der Karte. Das noch laufende, leider etwas "schläfrige" Duell ist selbst mit Trucks schon recht Fliegerlastig geworden...

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

28.11.2008 12:00
#27 RE: Suche Duellpartner Antworten

Hi.

ASC meldet beim laden des Spielstandes, Rhiow hat eine neuere Version im Einsatz.
Heisst das ich darf meinen nächsten Zug nur mit der neuen Version machen oder ist es egal ?

Beim laufen lassen des Replays kommt bei einem Angriff eine Fehlermeldung, dass es verschiedene Schadenswerte gab.
Und dies zwischen meiner Einheit und der von Rhiow. Kann/soll/darf man während eines Spiels die ASC-Version wechseln ?

Btw. laut der Admin-Übersicht spielt jetzt Raiden anstelle von Rhiow !?


Gruß

TI

Rhiow Offline




Beiträge: 624

29.11.2008 07:14
#28 RE: Suche Duellpartner Antworten
ja... ich habe das duell aus zeitgründen an raiden abgegeben, wurde mir leider doch zuviel :/

es gab zwischenzeitlich ein asc update, das insbesondere für pbp eingesetzt wird; zu finden ist das hier, für die leute die nicht auf der pbp mailingliste sind:
http://www.battle-planet.de/pbp/download/files.php

es ist eigendlich üblich, immer die aktuelle version einzusetzen, auch bei duellen - manchmal sind da kritische bugs behoben. es ist unschön, wenn jemand eine uralt version einsetzt, die diese bugs noch hat, und dann den entsprechenden bug (absichtlich oder unabsichtlich) nutzt
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

29.11.2008 21:06
#29 RE: Suche Duellpartner Antworten

Okay, jetzt bin ich schlauer.
Habe mir inzwischen die 8er geladen und damit gibt es auch nicht die erwähnte Fehlermeldung *freu*.
Gibt es irgendwo eine Liste mit den Änderungen, es scheint ja eine ganze Menge zu geben ?
In der Versions-History steht nichts konkretes drin.

Und eine Frage zu dem Countdown, der auf der Duell-Seite mitläuft. Was passiert wenn ich dieses 24 Stundenlimit überschreite ?

Nosports Offline



Beiträge: 243

30.11.2008 12:25
#30 RE: Suche Duellpartner Antworten

Zitat von Tokei Ihto

Und eine Frage zu dem Countdown, der auf der Duell-Seite mitläuft. Was passiert wenn ich dieses 24 Stundenlimit überschreite ?


Ein schwarzes Loch öffnet sich und alle Einheiten, einschliesslich der Rechner verschwinden in die Singularität. Wenn du noch schnell genug bist kannst du den lichtartigen Strahl mit einer Teflonpfanne auffangen und ihn bei 165,45° mit wenig Fett braten und dann müsste es wieder gehen :-)

Sorry couldn't resist.

Erstmal nix, für Duelle eigentlich egal, bei PBP hängt es vom SV ab.
(ist mein Stand)

------------
Hier sind sie wieder - meine 3 Probleme....
Erster Dart
Zweiter Dart
Dritter Dart ......
------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz