Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
 Duelle
Seiten 1 | 2
N3w7oN Offline



Beiträge: 47

06.09.2008 22:34
Suche Duellpartner Antworten

soo, mein erstes Duell hab ich hinter mir... leider nur an Erfahrung gewonnen :P
Wer mir noch was beibringen will, möge sich doch bitte hier melden.

Ich wär auch einer 3 oder 4 Spieler Map nicht abgeneigt.

mfg

Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Toby Offline




Beiträge: 468

06.09.2008 23:06
#2 RE: Suche Duellpartner Antworten

ich bin immer für duelle zu haben ;)

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

07.09.2008 19:19
#3 RE: Suche Duellpartner Antworten

Ich schick dir ne Mail

Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

15.11.2008 19:42
#4 RE: Suche Duellpartner Antworten

Ich würd gerne mal die Karte Trivial Pursuit spielen, findet sich da wer??
Set ist mir eigentlich egal...

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Rhiow Offline




Beiträge: 624

15.11.2008 20:57
#5 RE: Suche Duellpartner Antworten
Zitat von N3w7oN
Ich würd gerne mal die Karte Trivial Pursuit spielen, findet sich da wer??
Set ist mir eigentlich egal...


*für mk3 meld*

alternativ könnte man auch schauen, die auf mk6 umzubauen, da würde ich mich auch für melden ;)
zz9plural Offline



Beiträge: 665

15.11.2008 20:59
#6 RE: Suche Duellpartner Antworten

Ich wäre auch dabei!

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

15.11.2008 21:31
#7 RE: Suche Duellpartner Antworten

Wenn noch bedarf besteht, mach ich gerne mit.
Bin ebenfalls neu dabei und habe bisher noch kein Duell beendet.
Kenne die Sets noch nicht, daher ist mir egal, welches.
Jeder gegen jeden oder gibt es Allianzen ?

Gruß, TI

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.11.2008 21:37
#8 RE: Suche Duellpartner Antworten

Zitat von Rhiow
Zitat von N3w7oN
Ich würd gerne mal die Karte Trivial Pursuit spielen, findet sich da wer??
Set ist mir eigentlich egal...


*für mk3 meld*

alternativ könnte man auch schauen, die auf mk6 umzubauen, da würde ich mich auch für melden ;)



ich glaube für mk3 würd ich mich auch noch mal melden
und rhiow diesmal mach ich nich den einen fehler ;) der beim letzten mal zuviel war ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

Bear Offline




Beiträge: 243

15.11.2008 21:51
#9 RE: Suche Duellpartner Antworten

tp würde ich auch mitmachen mk6 würde garantiert auch geil sein, mir ist das set aber egal

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.11.2008 21:58
#10 RE: Suche Duellpartner Antworten

vlt finden sich noch 3 da haben wir 2 duelle ;)

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

15.11.2008 22:42
#11 RE: Suche Duellpartner Antworten
ok, wenn ich jetzt eure Email-addys irgendwo finden würd, würd ich glatt nen Spiel starten...

also shadow, Tokei Ihto, zz9plural, Rhiow und ich bilden Runde eins... wenn jemand von euch alle addys hat, könnt er ja die runde starten... (evtl über den PBEM Server?)
@Bear
wenn sich keine anderer finden lässt hätt ich auch noch zeit für nen 2spieler duell. :P

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

15.11.2008 22:47
#12 RE: Suche Duellpartner Antworten

du könntest es auf dem pbem starten ;) da bin ich auf jeden fall angelegt. Es hat dann auch den vorteil, das man sich nicht darum kümmern muss, wer gerade am zug ist

------------------------------
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
------------------------------
BATMAN ist der HERO, Superman ist doch nur ein Weichei ;-) <-- der eine trägt seine unterhose außen, der andere auf dem kopf. nimmt sich nix.

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

15.11.2008 22:51
#13 RE: Suche Duellpartner Antworten

jo sobald Tokei Ihto sein Konto da angelegt hat gehts los

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

16.11.2008 00:01
#14 RE: Suche Duellpartner Antworten

habe ich soeben getan

N3w7oN Offline



Beiträge: 47

16.11.2008 01:01
#15 RE: Suche Duellpartner Antworten

soo habs mal gestartet .... hoffe ich hab alles richtig gemacht :P

____________________________________________________
Manchmal bin ich zu faul nen Satz zuende.....

Bear Offline




Beiträge: 243

16.11.2008 14:47
#16 RE: Suche Duellpartner Antworten

hm also wenn du noch en 1on1 willst dann such dir mal ne schöne map aus und starte das über PBEM, mein nick da: NoBear

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.11.2008 15:52
#17 RE: Suche Duellpartner Antworten
wer zum geier hat da eigendlich die trucks geklaut? da gibts nicht mal eine bauoption für! :(
Tokei Ihto Offline



Beiträge: 324

17.11.2008 17:23
#18 RE: Suche Duellpartner Antworten

Klärst Du bitte einen Newbie auf ?
Was für Trucks gab/gibt es denn ?

Rhiow Offline




Beiträge: 624

17.11.2008 18:00
#19 RE: Suche Duellpartner Antworten
http://terdon.asc-hq.org/unitguide/detail.php?lang=de&id=591

davon gab es 2-3 gleich am anfang, und evtl auch noch die bauoption - wobei die dann nicht mehr so wichtig ist, die trucks reichen dann ;)
zz9plural Offline



Beiträge: 665

17.11.2008 18:25
#20 RE: Suche Duellpartner Antworten

Stimmt! @N3w7oN bitte Trucks einbauen und die Karte neu starten - ohne die Dinger fährt man alle halbwegs schlagkräftigen Bodentruppen permanent hin und her, wenn man keine Lust auf Basishocken hat...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz