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ASC stürzt ab auf map 009 eigene einheit coma mit eingeschaltetem reaction fire
wenn ein hubschrauber der AI landet und dann durch das rF beschossen und vernichtet wird stürzt ASC ab ließ sich reproduzieren RF abschalten kein Absturz
also nur so als anmerkung, ein account kostet nix ;)
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Oh sorry nicht gesehen. in bugzillaa konnte ich mich nicht anmelden Leider habe ich keine savegame direkt vor dem Ereignis nur noch einen Bildschirmabzug ziemlich zum schluß die Hubschrauber sind nach den ersten angriffen wo ich sie nicht abgeschossen habe zu den Depots zurückgeflogen und dort sind sie eine Zeitlang jeden zug hochgeflogen und sofort wieder gelandet jedesmal hat sich mein RF gemeldet
umgehen konnte ich den Absturz in dem ich RF abgeschaltet habe, im ersten Fall ist die AI mit dem jetzt in meinem Besitz befindlichen Tupi in das Depot auf der Hauptinsel am rechten Rand reingegangen und ich habs dann sofort erobern können
im zweitenfall wie man am Wrack zwischen dem anderen Depot und der Termite sieht habe ich den Hubrschrauber manuell vernichtet
Minenweitwurf geht nicht mehr. Bug in der Version 100.3 - also die ganz aktuelle.
Die Fahrzeuge können Minen nur noch in eins Entfernung legen. Vorher könnte diese zwei weit legen. MK4 - Set. Ebenso wirft meine PU Clustius keine Minen mehr.
Jein. Duellspieler könnten dann natürlich den ein oder anderen Bug vor der Einführung im PBP finden. Aber ob die alle Bugs erkennen, die ein PBPler erkennen würde, ist fraglich. ;-)
Jede Firma die was von sich hält testet mit den Kunden :) Microsoft allen voran. Ich hab die Undo Version auch getestet aber nicht soviele Fehler gefunden da ich auch nicht die Zeit hatte alles auszuprobieren. Meine Tests haben sich auch auf bestimmte Funktionen beschränkt.
Also warum nicht hier live ASC testen und da die Fehler so schnell gefixt werden können wir ja auch die ASC Versionen alle paar Stunden ausrollen :) Ob man einen Spielstand reinkopiert oder eine neue ASC Exe ist doch das gleiche. Wer nicht mitpatchen will kann ja nach einem Patch Release 24h warten ob sich noch etwas tut wenn er die Zeit zum warten hat. Die meisten Fehler werden in den ersten 48h nach einem Release gefunden.
Das Problem daran, wenn der Betatest ins PBP verlagert wird, ist, dass es Bugs geben könnte, die sich zum Schaden derer auswirken, die früh in einer Runde dran sind und sich das nicht so ohne weiteres (ohne einen Zyklus-Reset) rückgängig machen lässt.
Das Problem daran ist aber dass wie Martin geschrieben hat ohne PBP keine Bugs entdeckt und gemeldet werden, also können wir uns den Arsch abwarten ohne dass sich etwas tut.
Zitat von GarrettDas Problem daran, wenn der Betatest ins PBP verlagert wird, ist, dass es Bugs geben könnte, die sich zum Schaden derer auswirken, die früh in einer Runde dran sind und sich das nicht so ohne weiteres (ohne einen Zyklus-Reset) rückgängig machen lässt.
Ein Bug, der so schwerwiegend ist, wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit vor dem Release gefunden.
------------------------------ Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. ------------------------------ Und >Zack< hast du deine Basis erweitert, Sichtbereich auch (hat so der Spielleiter gesagt: Ziel ist...) (C) Hastrubal 2008!
es scheint ein weiterer Bug aufgetaucht zu sein. Wenn man auf einem Planeten eine Bauoption erobert, dann seine Bauoptionen auf einen anderen Planeten mitnimmt, dann hat man dort auch die eroberten Bauoptionen zur Verfügung. Das kann ja nicht richtig sein oder?
Gruß Shadow
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Da sollte aber mal eher überprüft werden ob der SV Forschungen bei einem Spieler eingetragen hat ...
Man kann nämlich normalerweise keine Forschungen erobern nur Produktionslinien!!! Und ich wüsste nicht wie die per asctech transferiert werden sollen. Ansonsten würde man auch seine PUs plötzlich überall bauen können. Ich tipp also eher auf SV-technisches Versagen.
Was zB. sein kann das ein SV "vergessen" hat die Forschungen eines Spielers der vorher auf dem Platz war zu löschen! Dann hat ein anderer Spieler auf einmal Forschungsbäume von 2 Sets oder ähnlichem.
Also mal genauer drüberschauen und berichten wie der "fehler" aussieht.