Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 191 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Ludius Offline



Beiträge: 12

11.09.2008 15:17
pbemserver Antworten

Moin alle zusammen.

Also, neulich bekam ich 'ne Mail, daß ich mich tunlichst bei irgendeinem "pbemserver" anmelden sollte, jedoch ohne weitere Angaben.

Sonstige Docs oder Hinweise konnte ich nicht finden, also: wo steht das Ding und wie meldet man sich an?

MfG
Ludius

Ludius Offline



Beiträge: 12

11.09.2008 15:19
#2 RE: pbemserver Antworten
ach ja: es geht um den Planeten Kryt.

Seh' gerade, daß es auch eine Editierfunktion gibt. Tschuldigung. :-)
Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

11.09.2008 15:24
#3 RE: pbemserver Antworten

Hoi.

also der PBEM Server ist hier zu finden:

http://transcendent-illusions.de/asc/

Dann sind die folgenden Schritte notwendig:

1. Global -> neues Konto anlegen
2. danach einloggen und unter Mitgliedschaften dem PBEM DUELLS Dingens beitreten ...

Das sollte es eigentlich gewesen sein. Bei weiteren Fragen: einfach fragen ;)

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Prophet ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2008 15:45
#4 RE: pbemserver Antworten
wenn du auf das männeken oben in der Kopfleiste klickst, dann kriegst auch links einen Link zum PBEM.

Allerdings ist das schon sehr versteckt - ich hoffe dass der Link bei weiterer Verbreitung des PBEM auch einen prominenteren Platz bekommt.

Weiters sollten die SVs doch bitte, wenn sie ihre Spieler zum Beitritt zum PBEM auffordern, sowohl den Link, als auch eine Anleitung bereitstellen (warum ist sowas eigentlich keine Selbstverständlichkeit?)

--------------------------------------------------
I´m not here to make everybody happy.
Understating, yet relentless.
UFP. Wir sind die Guten!(tm) http://www.ufp.de.lv/

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz