Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Mistmatz Offline



Beiträge: 47

12.04.2007 22:36
PBP Login antworten

Ich bekomme seit heute beim Versuch mich bei PBP (also nicht diesem Forum) einzuloggen folgende MEldung:

"Ihr Eintrag wurde als Spam interpretiert und zurückgewiesen - bitte wenden Sie sich an den Betreiber der Webseite bei Problemen."

Manchmal frag ich mich ob Computer Gedanken lesen koennen... ;)

Im Ernst, kennt das jemand, weiss jemand wie man das behebt?

Grom Offline




Beiträge: 1.069

13.04.2007 11:12
#2 RE: PBP Login antworten
Ohne deinen Namen den du fürs Login nimmst kann das keiner überprüfen aber die Probleme hat bisher auch ausser dir noch niemand gehabt.
Den Namen Mistmatz den du fürs Forum benutzt ist ja nicht der den du als Login für den PBP Spielerbereich nutzt da musst du schon den Spielernamen nehmen und damit man das überprüfen kann auch uns mitteilen.
Mistmatz existiert als Spieler nicht.
Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

13.04.2007 11:27
#3 RE: PBP Login antworten

Spielername ist meines Wissens Freelancer

Grom Offline




Beiträge: 1.069

13.04.2007 12:30
#4 RE: PBP Login antworten
Der Wortschnipsel Free wird als Spameintrag gewertet ... such dir einen neuen Spielernamen aus oder warte ob Gamer da etwas dran ändern kann.
Da es über baseportal läuft bezweifel ich aber dass Gamer da einfluss auf Spamfilter hat.
"Freie irgendwas" sollte gehen oder FoF oder ähnliches solange nicht free ausgeschrieben drin vorkommt.

Xyphagoroszh Offline




Beiträge: 1.351

13.04.2007 13:09
#5 RE: PBP Login antworten

Wie wär's mit Frielähnser? :-b

Marla Offline



Beiträge: 721

13.04.2007 13:39
#6 RE: PBP Login antworten

Und warum konnte man Freelancer dann überhaupt erstellen. Wenn Baseportal Free nicht akzeptiert bzw. als Spam rausfiltern würde, dann hätte man den Account doch garnicht erst anlegen können und da ist er doch.

Shadow Offline




Beiträge: 1.322

13.04.2007 15:35
#7 RE: PBP Login antworten

also so aus rein technischer sicht betrachtet, werden Spamfilter ständig aktualisiert und angepasst. Wenn es damals ging, dann muss es nicht heißen, das es heute immernoch so ist, wiederrum muss das nicht heissen, das es morgen immernoch so ist....
Gruß
Shadow

Erster Reporter des ISR
Führer der Dark-Elfen

Mistmatz Offline



Beiträge: 47

13.04.2007 19:43
#8 RE: PBP Login antworten

Grom,

danke fuer die Analyse. Kannst Du den account dann auf 'FoF' aendern und mir gegebenenfalls das neue PW schicken?

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de