Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 97 mal aufgerufen
 Technische Fragen
SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.09.2008 17:32
Fehler auf Fedalus, ID 12543 Antworten

Ich kann meinen Fedalusspielstand nicht öffnen - Asc kann keine Unit mit der ID 12543 finden, ich hab aber das Package von Martin in ein neues Verzeichnis installiert. Woran kann das liegen?

-----
SVs sind keine Carebears.

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

15.09.2008 17:35
#2 RE: Fehler auf Fedalus, ID 12543 Antworten

Die von dir bezeichnete ID repräsentiert die PU von Exar Kun. Daher liegt der Schluss nahe, das du nicht die aktuellen Definitionsdateien benutzt.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

SmokinMan Offline

Der mit ohne "G"




Beiträge: 477

15.09.2008 17:53
#3 RE: Fehler auf Fedalus, ID 12543 Antworten

Ui, du hast recht - ich hatte die aktuelle version, aber irgendwas muss schiefgelaufen sein als ich mir ein paar files vom letzten zyklus aus dem archiv geholt habe - anscheinend hab ich alles ausm archiv geholt, das komplette asc... böh.

-----
SVs sind keine Carebears.

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz