Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 138 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Val Haris Offline




Beiträge: 150

21.09.2008 00:25
Anger (MK3) - Kein Movement Antworten

Anti-Orbital-Einheit (turret)

Spätestens seit dem letzten Update der asc.exe auf v2.1.7.0
kann der Anger nicht mehr aus Transportern, Gebäuden, egal was gesetzt werden!
Zu dem verbraucht er noch immer Movement, was angedacht war zu ändern!
Momentan eine unbrauchbare Einheit!
Wie sieht das mit Trainierbarkeit aus? Malaner haben erst kürzlich
AO-Züge erhalten die wegen Gewichtsreduzierung ins TC dürfen!
(was ich generell nicht nachvollziehen kann, trainierbare AO-Waffen gab es nie!!!!)

Gruß
Haris

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.09.2008 03:25
#2 RE: Anger (MK3) - Kein Movement Antworten
Das der Anger weder aus Gebäuden noch Transportern bewegt werden können soll, kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Bei einem kurzem Test funktionierte es nämlich problemlos, sowohl aus einem Depot, als auch einem USSL heraus.

Vielleicht kannst du ja ein paar Details dazu posten.

Den trainierbaren AO Zug kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Der MAZU AO, um den es hier wohl geht, hat ein Gewicht von 200, das malanische Trainingslager lässt jedoch nur Einheiten mit einem Gewicht von 150 hinein. Das normale Trainingslager hingegen fast gar keine Züge.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Val Haris Offline




Beiträge: 150

21.09.2008 18:30
#3 RE: Anger (MK3) - Kein Movement Antworten

Hallo Hanni!

Dann wurde das Gewicht des AO-Zuges wohl schon angepaßt!
Was meinst du mit normalen Trainingsgebäude?
Malaner nutzen doch die gleichen Gebäude wie alle MK-Spieler!?!

Der Anger geht nicht raus, gerade aktuell auf Ceta habe ich nämlich dieses Problem!!!!
Am Besten du testet noch einmal mit einer neuen testmap mit den aktuellen Updatefiles ;)

Einstellungen:
Große Fabrik mit Anger drin!
Davor eine Straße

Bei den Einstellungen geht er nicht raus!
Nicht mal wenn ich den Anger in einem Pio packe )in der Fabrik)
und den Pio ein Feld raus bewege. Der Anger darin hat dann noch 15
Movenment, will aber nicht austeigen ;)
Das Movement sollte gar nicht sinken!
In dem Fall ist aber noch genug da, geht aber trotzdem nicht!

Gruß
Haris

Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

21.09.2008 18:46
#4 RE: Anger (MK3) - Kein Movement Antworten

Also, das mit dem Anger ist wohl ein Bug, der auch im nächstem Update behoben sein sollte.
Aktuell hat dieser das Problem, nicht auf die Straße zu können ...

Klingt komisch, ist aber so ...

Die Malaner haben zum Teil andere Gebäude. So auch ein Trainingslager, in dem Züge trainiert werden können.

Grüße,
Hanni

_________________
Was neu ist, dass hier jemand einen Proxy wie Shadow braucht, der dann auch gleich mal feste Öl ins Feuer gießt, und einen Sekundanten wie Rhiow, die das Fass gleich noch mit ausleeren hilft.
(© Prophet - 2008)
_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

«« Scope (MK1)
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz