Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Das Forum ist read-only und nur noch zu Archivzwecken vorhanden. Neue Benutzer werden nicht mehr freigeschalten. Benutzt bitte unser aktuelles Forum: http://www.battle-planet.de/pbp/main/forum_neu.php
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Technische Fragen
Setupman Offline




Beiträge: 190

18.09.2008 12:34
Änderung der email auf dem PBEM-Server Antworten

... da ich mich gerade weitestgehend von meiner alten email-Adresse lösen möchte, scheiterte ich gerade kläglich an der Änderung der email-Adresse für mein PBEM-Konto.

Bis auf CSS und Passwort kann man da ja scheinbar nichts einstellen/ändern. Ich hoffe ich muss jetzt nicht mein Konto löschen und neu anlegen.

Bitte um Hilfe!!!



Hanni Offline


Agent Implementeur

Beiträge: 2.337

18.09.2008 12:46
#2 RE: Änderung der email auf dem PBEM-Server Antworten

Also bei dem PBEM Server kann ich dir nicht helfen.

Aber in Bezug auf die PBP Webseite kann ich dir ein einen Hinweis geben: Gib die neue Mailadresse einem Admin deines Vertrauens. Der kann die ändern.

Grüße,
Hanni

_________________
Rotkehlchen sind klein und süß, aber sie können auch fies und gemein sein, besonders zu Mistkäfern !!!

Rhiow Offline




Beiträge: 624

18.09.2008 16:58
#3 RE: Änderung der email auf dem PBEM-Server Antworten

ups, mist... da hab ich doch glatt vergessen die option in meiner entwicklungsversion nachzuziehen
wird leider aber wohl erst morgen was, das ich das wieder einbaue :/



Exploring the past, for a better future.
Abteilungsleiterin der PBP Galaxis: Anna Sheridan

Rhiow Offline




Beiträge: 624

19.09.2008 14:20
#4 RE: Änderung der email auf dem PBEM-Server Antworten
funktion ist wieder drin... sorry für die wartezeit

gruß
rhiow
Setupman Offline




Beiträge: 190

19.09.2008 14:37
#5 RE: Änderung der email auf dem PBEM-Server Antworten
hey, kein Problem, danke für die schnelle Hilfe !!!!

Gruß, Setupman
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz